Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J-K-PhotoArt


Complete Mitglied, Wesel

*Übergang*

Sonnenuntergang im Rückspiegel auf der A10 nördlicher Berliner Ring am Freitag Abend. Nächste Abfahrt genommen, mit dem Tiguan über 'nen alten vereisten Feldweg gebrettert, Kamera raus, aufs Feld gerannt um dieses Foto zu schießen... Danke für's anschauen!

Kommentare 13

  • An Ke 19. März 2013, 10:17

    Traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!LG Anke
  • Roland Ullrich 18. März 2013, 17:42

    Der Autostopp hat sich gelohnt! VG roland
  • Christoph Lö. 18. März 2013, 17:04

    Die Mühe hat sich gelohnt, klasse Foto.
    Gruß,
    Christoph
  • Sonja 1977 18. März 2013, 13:42

    oh ja, manchmal muss man einfach ganz schnell raus und die Kamera zücken, geht mir auch oft so.

    Super Aufnahme, hat sich gelohnt!

    LG
    Sonja
  • Tobias S. - Lipzi 18. März 2013, 12:36

    Schöne Bea- und Tour -- Klasse hat sich gelohnt deine Tour !!
    Grüße Tobias
  • PIXELIZER 18. März 2013, 12:26

    Wunderschöne Stimmung!
    Gut dass du angehalten hast.

    Gruß
    Ralf
  • top-pic 18. März 2013, 11:36

    ja ja, manchmal pressiert's eben und wenn es dann noch so fein rauskommt wie hier ist es dann noch schöner.... aber sag mal, was ist das für gefusel da im himmel?

    lg top-pic
  • Prinzessin 2 18. März 2013, 11:09

    da bist du ja für deine Action belohnt worden mit diesem klasse Bild!! :-)
    lg Ulrike
  • Sonja.A 18. März 2013, 11:04

    ...und es leuchtet noch e i n einziger Stern am Himmel,
    sagenhaft dein Bild !

    Lg Sonni
  • Ralph.S. 18. März 2013, 10:29

    Die Farben und Lichter sind wirklich herrlich. Und schön klar von dir festgehalten.
  • cassilda 18. März 2013, 10:00

    sehr schöne licht stimmung in diese bild.lg
  • I.Bielenberg 18. März 2013, 9:32

    Ja man soll halt doch immer die Kamera dabei haben. Sieht echt klasse aus.
    Viele Grüße
  • mz1012 18. März 2013, 9:32

    Dein Aufwand hat sich voll gelohnt. Danke für dieses super Bild!
    VG Ralph