Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.432 16

Fredy Ott


Pro Mitglied, Weinfelden

Übergang

am Messegelände

Kommentare 16

  • Ortrun II 29. Oktober 2004, 14:46

    Der Bildschnitt, die Komposition und der schöne blaue Himmel gefallen mir sehr gut!!!
  • T K 27. Oktober 2004, 16:26

    ein guter Bildaufbau mit der Diagonalen
    gefällt mir gut
    gruß
    thomas
  • Win Sauer 26. Oktober 2004, 13:18

    tolle farben und die perspektive gefällt mir auch sehr!
    liebe grüsse
    gaby
  • Sigrid Urban 26. Oktober 2004, 11:33

    Ja, ich finde es ist schon alles gesagt.
    Ich finde auch das die Fotos eine schöne klare Aussage.
    LG,
    Sigrid
  • Daniel Montanus 25. Oktober 2004, 22:49

    hi fredy,
    deine architektur-fotos haben den selben reiz wie deine landschaftsaufnahmen: die reduzierung auf das wesentliche und die perfekte komposition. gefällt mir gut.
    gruß, danny
  • HeikeFischer 25. Oktober 2004, 21:47

    Das hast du schon mal fotografiert, stimmt?

    Heike
  • Kees Koomans 25. Oktober 2004, 19:50

    Klasse Farben und Komposition.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG. Kees.
  • Markus Zarn 25. Oktober 2004, 19:30

    hallo fredy

    sehr schöne aufnahme der modernen archtektur.
    die verschiedenen grautöne kommen sehr gut zur geltung.

    viele grüsse; markus
  • Ulrich L. 25. Oktober 2004, 14:00

    schöne linienführung, ausschnitt und kontast ...
    vg, ulrich
  • Kurt Salzmann 25. Oktober 2004, 13:05

    Detail von der feinen Art. Die Linien, Flächen und der blaue Himmel, in Kombination, sind wirkungsvoll für einen nachhaltigen Eindruck.
  • Mark Brun 25. Oktober 2004, 12:53

    Hoppperla zum 2.....
    DAS Motiv hab ich nicht gesehen, das hätt ich auch noch gern auf der CF gehabt !
    Toll gesehen, ich liebe solch starke Formen und Farben..

    Gruss,
    Mark
  • Rosa Lieblich 25. Oktober 2004, 12:32

    Wir haben den langen Spaziergang rundherum gemacht,wirklich schöne Motive hats da.
    Ein schöner Schnitt das, Fredy!
    LG RL
  • Lisa W. 25. Oktober 2004, 12:02

    toll,gefällt mir,eine prima perspektive und gute kontraste.
    viele grüße,lisa
  • Heidi Zimmerli 25. Oktober 2004, 11:05

    Schade, bin eben nicht nach hinten gegangen sondern hab meinen Durst schon gelöscht. Grafisch super gelöst und die magische Zahl Drei dringt durchs Bild mit der Spiegelung.
    Gruss heidi
  • Katrin Taepke 25. Oktober 2004, 10:33

    ein feiner bildaufbau mit feinen blau-weiss kontrasten :-)