Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Cherrybalou


Free Mitglied, Arnstadt

Überführung nach Meiningen

... am 4.11. zufällig gesichtet und festgehalten kurz vor Arnstadt, das Gespann mit der 219 084 und den Tausen-Türen-Zug (war ja zuletzt nach Sormitztal unterwegs mit der 41er) zur Unterbringung im ehemaligen Bw in Meiningen.

Im Hintergund das größte Industriegebiet Thüringens, das Erfurter Kreuz.

Kommentare 2

  • N i e d e r b a y e r 11. November 2011, 7:22

    Trifft meinen Geschmack gut!

    Gruß KH
  • Dieter Jüngling 10. November 2011, 22:06

    Ich sehe immer wieder, dass ich wohl zwingend wieder mal in meine alte thüringische Heimat muss. Wie hat sich das alles verändert?
    Das Motiv hast du klasse gewählt. Das dann noch so ein feiner alter "Zug" in das Bild fährt, ist schon recht viel Glück.
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Ordner E: Histor. Eisenbahn
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Unknown (37) 17-50mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 50.0 mm
ISO 100