Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

" Überflutungsgefahr "

... dieses Hinweisschild ist durchaus berechtigt, denn zeitweise stand die "Weser " hier bis auf dem Parkplatz an der " Kaje " in Brake .

Kommentare 11

  • dorlev 5. Juli 2013, 8:58

    gelungene Doku-Aufnahme - klasse Bildgestaltung!!
    LG dorle
  • Rüdiger Kautz 4. Juli 2013, 9:59

    Ich kenne Brake - auch diese Stelle, aber eher mit weniger Wasser.
    Sieht schon etwas bedrohlich aus.
    Gruß Rüdiger
  • bluedom 3. Juli 2013, 22:45

    Ach herrje! Ja sieht auch noch ziemlich voll aus das Ganze.
    Gruß Dominik
  • Willewaller 3. Juli 2013, 22:08

    Ist ja schon randvoll.
    LG WW
  • Margret 3. Juli 2013, 20:52

    man sollte es aber auch ernst nehmen, ich denke da gerade an gewisse Radfahrer...
    gut gezeigte Doku von Dir
    lg.Margret
  • Ernst Heister 3. Juli 2013, 20:22

    Der Himmel scheint schon anzudeuten wozu das Wasser in der Lage ist, ich würd's jedenfalls nicht drauf ankommen lassen....
    Grüße, Ernst
  • jule43 3. Juli 2013, 17:08

    Die Weser kann auch ziemlich schnell über die Ufer treten, so manch ein Dauerparker hat da schon große Augen gemacht

    LGJule
  • ps 3. Juli 2013, 12:05

    wasser gab es dieses jahr bisher mehr als genug, nun hoffen wir dass die sonne auch ihr bestes gibt, lg peter
  • Klaus-Günter Albrecht 3. Juli 2013, 9:26

    Kann ich mir gut vorstellen. Das passiert vermutlich auch mehrfach im Jahr. Wie in Hamburg auch.
    Liebe Grüße Klaus
  • pts 3. Juli 2013, 9:08

    Da sage ich nur, reichlich Wasser ist da jetzt schon vorhanden. Man kann diese Beschilderung in fast allen norddeutschen Hafenstädten finden. Ich sah schon viele Autos, die nicht rechtzeitig abgeholt wurden, voll Wasser stehen.
    Sehr gute Aufnahme, die als Dokumentation allen Besuchern anzeigt, wie gefährlich das Parken in der Nähe von Flüssen oder Seen ist.
    Tschüssing Brigitte, das Wetter war wohl nicht der letzte Schrei, oder ?
    peter
  • Linnemedia Fotos 3. Juli 2013, 9:05

    Gut Gezeigt !
    Hochwasser wird Nicht GEBRAUCHT
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 400