Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wivo


Pro Mitglied, Hannover

Überflug

Da ich auf diesem Gebiet völliger Laie bin und nicht weiß, um wen es sich hier handelt, wäre ich dankbar für einen Tipp.

Kommentare 4

  • lichtdurchflutet 30. März 2013, 9:17

    Ich vermute...es sind Kraniche....sieht jedenfalls ganz danach aus. LG Regine
  • ALLMOTIVS 15. März 2013, 19:44

    Sehr schön festgehalten und der Himmel strahlend Blau.
    Tolle Aufnahme
    L.G.Tina
  • paddelhusky 15. März 2013, 17:31

    Uiuiui, wo warst du denn unterwegs?? Die sehen ja klasse aus, dass di ein der Luft nicht zusammenstoßen...
    Was das für welche sind, weiß ich leider auch nicht.

    Trotzdem ein super Foto!

    LG Janina
  • hkitti 15. März 2013, 16:43

    Immer wieder Klasse der Vogelzug und natürlich auch deine Fotos.
    Hans

Informationen

Sektion
Klicks 121
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 160