Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
362 4

Thomas Kulosa


Basic Mitglied, Erfurt

Überflieger

Sony A100
1/250
F 9
ISO 100
70mm

Kommentare 4

  • Antje A. 6. Mai 2008, 0:42

    oben - unten , denke mal alle spüren die veränderungen & die wenigsten sind ja positiv ... nur wie jeder das wegstecken kann & will , ja da spaltet sich dann die nation .... ich selbst finde schon das es eher bergab geht - zumindest für einen grossen teil der menschen im land - nicht nur arbeitslose oder mittellose rentner sind betroffene , auch die sogenannte mittelschicht die arbeit hat und z.t. für wahre hungerlöhne knuffen muss ... irgendwas läuft da gewaltig schief Thomas ...

    salute,Antje
  • Thomas Kulosa 4. Mai 2008, 21:31

    Danke euch beiden,

    @Antje, hab wohl das Fragezeichen vergessen! Vielleicht ist es auch eher ein Vorbeiflug, oder die einen oben und die anderen unten??

    LG Thomas
  • Antje A. 4. Mai 2008, 0:34

    die sektion - da waren meine ersten gedanken zum bild wohl doch nicht so falsch Thomas ( deutschland im aufwind,steigflug oder ähnlichem ? ) - auch wenn ich persönlich das anders sehe ...

    salute,Antje
  • Trautel R. 2. Mai 2008, 20:00

    minimal und sehr effektvoll.
    erinnert mich an den fc-flughafentreff bei euch, wir werden mit von der partie sein.
    wünsche dir ein frühlingshaftes wochenende.
    lg trautel