Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Brehmer


Pro Mitglied, Renningen

~ überflieger ~

Die Eltern vom kleinen Jakob sind vor seiner Geburt rund um die Welt gereist. Deshalb die Fliegermütze für den Kleinen. Der Korb stammt von der Uroma und die Idee mit den Ballons von mir.

Kommentare 3

  • Helga Burghardt 28. Juli 2014, 12:32

    eine sehr schöne Idee und Umsetzung.
    lg helga
  • Sandra Brehmer 7. Mai 2014, 13:38

    Hallo Rosalie, ich bin selbst noch nicht 100%ig zufrieden. Ich wünsche mir die Ballons auch kleiner und eine größere Traube. Es werden sicher noch ein paar Mäuse vor meiner Kamera landen.

    Die Idee setzte ich auf jeden Fall noch einmal um.

    LG Sandra
  • Emotiografie - Ingrid Klein 7. Mai 2014, 13:34

    tolles foto und eine ebenso tolle idee! ich hätte vllt. anstatt der hellen luftballons und schnüre rote genommen zwecks kontrast.

    lg, rosalie