Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.275 10

Norbert Pilters


Basic Mitglied, Markt Indersdorf

Kommentare 10

  • Steven Kumor 19. Februar 2009, 1:12

    Die Maschine stammt von Siberia Airlines und ist eine 340er 200
  • Uli Weiler 4. November 2007, 14:59

    uih...das war mir noch entgangen...respekt...da hast du einfach den noch besseren schuss gemacht...grüße
  • René Sahli 21. September 2007, 23:15

    wow, wirklich super getroffen und in szene gesetzt!
    perfekt, gefällt mir sehr.
  • Jessy Chilly 25. August 2007, 1:28

    @norbert...uff ich glaub ich brauch doch ein buch wo das ganze erklärt wird wann welche belichtung blende und sonstiges...werd mir nämlich irgendwann eine digitale spiegelreflex holen
  • Norbert Pilters 24. August 2007, 23:17

    @ Chessy:
    Canon EOS 20D, 1/1000 Sek., F11, ISO 400, Tamron 28-300 mit 300mm
    LG Norbert
  • Jessy Chilly 24. August 2007, 22:53

    bestimmt durchn teleskop azfgenommen oder ????
  • Yo v. Heiden 24. August 2007, 22:43

    Tolles Motiv. Gelungene Einteilung.
    Farblich gut abgestimmt.
    Grüße von Yo.
  • Reinhard Kruschel 24. August 2007, 22:09

    Klasse aufgenomen, gefällt mir sehr gut.
    LG Reinhard
  • makromarko 24. August 2007, 22:08

    Sieht toll aus das mit dem Mond.
    Du hast hier eine A340 erwischt. Die Fluggesellschaft kann dir sicher ein Auskenner sagen.

    Gruss mm
  • Lisi 24. August 2007, 22:01

    Also da drinnen würd ich jetzt auch gerne sitzen...tolle Aufnahme! Lg Lisi