Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

jopArt


World Mitglied, Bonn

Überflieger...

...möglicherweise kommt er ja heute wieder,
der junge Mann ist aus dem Dorf und macht uns regelmäßig seine Aufwartung-
manchmal beneide ich ihn um sein Hobby-
manchmal - so wie hier - schaue ich ihm lieber aus dem Liegestuhl zu! ;-)))



Einen schönen Samstag wünsche ich euch!

Kommentare 15

  • Pixelknypser 3. Juni 2012, 12:43

    Top Perspektive und Bildaufbau+++VG Ingo
  • HamburgerDeern54 3. Juni 2012, 11:00

    Und über ihm nur der Himmel... Muss ein toller Blick sein, von da oben. Leider nichts für mich mit meiner Höhenangst.
    Ein schönes Bild, in dem viel Frieden liegt.
    Müßiggängerische Grüße von Ursula
  • jbd68 3. Juni 2012, 0:31

    nicht das Hobby für mich... Spitzen-Pic von Dir!
    Beste Grüße zum Sonntag von mir, Björn
  • Sylvia Neuhold 3. Juni 2012, 0:12

    Das Motiv ist klasse !! LG Sylvia
  • Gerlinde Weninger 2. Juni 2012, 22:22

    da stimm ich dir zu ich würd die auch lieber foten!
    schön wie das blau des gleiters mit dem himmel konkurriert!
    liegrü die gerlinde
  • Luci 11 2. Juni 2012, 21:53

    Ich war auch einmal eingeladen auf dem Tandem
    mit zu fliegen. Ich war einfach zu feige....
    Aber 2000m .. ist ein lange weg...........und Hoch.
    Aber schön ist das Bild
    LG
    Luci
  • Diana von Bohlen 2. Juni 2012, 20:47

    SUPER!!!!!

    den hast Du KLASSE eingefangen!

    wenn man sich auf das Bild einläßt fliegt man ja auch ein bisschen mit! :)

    LG Diana
  • Sofa Hocker 2. Juni 2012, 17:18

    Gutes Bild mit Rahmenpoesie.
  • ReMemBer 2. Juni 2012, 16:59

    ein schönes blaues bild....sogar der flieger ist gut zu erkennen und nicht nur ein dunkler knubbel. ich mag es sehr...es ist so frisch....aber du solltest wirklich nur aus dem liegestuhl zuschauen....dann bin auch ich entspannter:-))))
    yeti luft da auch mal raus??:-)
    dich................bodenständig...................marion
  • Thomas Alexander 2. Juni 2012, 12:21


    guter schuß !
  • Dom Quichotte 2. Juni 2012, 10:00

    sehr feine Darstellung!!

    LG Dieter
  • aeschlih 2. Juni 2012, 9:07

    Eine phantastische Aufnahme des jungen Herrn der sich im schwebenden Liegestuhl über die Landschaft bewegt... der kommt bestimmt wieder vorbei!!
    Hab ein schönes Weekend Hans :-))
  • Hazel. 2. Juni 2012, 8:28

    Spontan und absolut überzeugt schließe ich mich Deiner Meinung an und würde ihn auch lieber (nicht manchmal!) aus bequemer Lage von unten "unter" die Lupe und vor die Linse nehmen.
    Eine tolle Aufnahme ist das doch :-)
    LG Hazel
  • Silvia Schattner 2. Juni 2012, 7:25

    ... wo die Freiheit wohl grenzenlos ist ...
    Deine Sehnsucht nach dieser Freiheit kann ich verstehen ... manchmal möchte ich auch gern mal ...
    Wink ihm beim nächsten Besuch mal freundlich zu von mir ;-)
    LG Silvia
  • Wolfgang Weninger 2. Juni 2012, 7:13

    30 Jahre jünger müsste man sein, dann könnte einem das leichter fallen und man möchte es ihm nachmachen. Wäre ja auch sicher genial von da oben hinunter zu fotografieren, wie ein gewisser jopArt sich im Liegestuhl räkelt *g*
    Servus, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Menschen
Klicks 499
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 300.0 mm
ISO 400