Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Herr Ziegel


Free Mitglied, im virtuellen Raum

Überflieger erwischt

wie er gerade die Sonne überholen wollte.
Da war ich aber schneller.

Kommentare 14

  • André Nicolaj Zahn 17. August 2001, 21:00

    Ich finde, der Himmel könnte etwas heller sein. Aber sonst sehr cool, Herr Ziegel! Muss ich noch viel üben. ;-)
  • Helmut Stark 18. Juli 2001, 22:22

    Hallo Herr,

    mir fehlt das Schall nach dem Über oder vor dem Flieger.

    Gruß Helmut.
  • Katja Kalusche 13. Juli 2001, 15:34

    Ebenfalls sehr schön, der Himmel ist so dramatisch.
    Mich stören die Blendenflecken aber auch etwas...lenkt mich vom eigentlichen Bild irgendwie ab.
    Katja
  • zett42 12. Juli 2001, 21:45

    wahnsinn! könnte fast ne nachtaufnahme bei vollmond sein - von der stimmung her...
    spricht mich sehr an!
    gruß,sascha
  • Olaf Weidenhaun 10. Juli 2001, 23:25

    klasse
  • Herr Ziegel 10. Juli 2001, 11:47

    Filters?
    Ehrlich gesagt bin mir nicht ganz sicher. Wenn überhaupt dann son Poldingsda, zum dran drehen, um dunkler zu machen.
    Aber ich glaube, bei diesen Bild hier war ohne. Einfach voll inne Sonne gehalten und dann wieder bißchen Blende weiter aufgemacht, damit nich zu dunkel wird.
  • Achim Orient 10. Juli 2001, 0:29

    sag uns doch mal was für filters du genommen hast
    grüsse, achim
  • Herr Ziegel 9. Juli 2001, 22:36

    PS für Ulla: ich mag diese Blenden-Waben. Meistens mach eich die mit Absicht. Hier glaube ich auch.
  • Herr Ziegel 9. Juli 2001, 22:35

    Wenn man immer so nach oben guckt, weil der Himmel so geil aussieht, und man auf den Moment wartet um abzudrücken, wenn's am besten ist, muß man auch immer schön aufpassen, daß man nicht in Pfützen tritt oder in plötzliche klaffende Löcher plumst.
    Aber wenn die Wolken so tief segeln, ist das auch in echt ein echtes 3D-Erlebnis.
    Danke und Gruß an Euch alle!
    Herr Ziegel
  • Michael Waldau 9. Juli 2001, 22:25

    Herzlich willkommen in der FC.
    Kann mich nur anschliessen, grandioses Wolkenbild, wirkt fast schon 3-Dimensional und plastisch.
    Gruß Micha
  • Ralf S. 9. Juli 2001, 22:13

    Herzlich willkommen in der FC, Herr Ziegel!

    So hat sich hier noch niemand vorgestellt, mal was anderes...
    Aber zum Bild gibt's nicht's zu meckern.
    Eine gelungene Aufnhame, die durch die
    Dynamik der Wolken besticht.
    Ich denke, da muß man einfach auf den Auslöser drücken.
    Gruß
    Ralf
  • Ulla Kulcke 9. Juli 2001, 22:00

    Mein Gott, was für ein Himmel! Gigantisch! Vielleicht kannst Du die kleinen Blendenflecken noch wegpixeln? Ach was, ein herrliches Bild! Das Lied paßt wirklich dazu.
  • Günter Schneider 9. Juli 2001, 21:57

    klasse himmel ! klasse aufnahme !
  • Thomas Heppel 9. Juli 2001, 21:52

    "Flieger, grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne, grüß mir den Mond"
    Klasse Wolken! Polfilter?