Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Kesting


Pro Mitglied, Münster

überflieger

ich hab da mal ne frage:
wie macht ihr das denn mit dem hintergrund, dass der nicht so fleckig aussieht?

Kommentare 4

  • Joachim Irelandeddie 29. Juni 2011, 18:19

    Schöne Dynamik im Bild und mit der Größe muss ich Maike recht geben, die stelle ich auch selbst bei Photoshop ein.

    lg irelandeddie
  • die Maike 29. Juni 2011, 16:13

    Was passiert automatisch?
    Und wo?

    Ich steuer das immer selber, wieviel KB mein Bild am Ende hat (damit ich immer knapp unter dem 400-KB-Limit liege).
  • Dagmar Kesting 29. Juni 2011, 16:10

    irgendwie passiert das immer automatisch, maike.
  • die Maike 29. Juni 2011, 16:08

    Schön abgehoben und losgelöst.

    Zur Frage: Ganz einfach: Nicht so stark komprimieren. Dein Bild hat hier nur knapp 93 Kb, für die FC dürfte es bis zu 400 haben :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 24.0 mm
ISO 400