Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Überflieger

Nikon D200 + Nikkor 80-200 2.8 D

Kommentare 17

  • Bernd Brügging 15. Juni 2008, 17:32

    Eine sehr gelungene Farbkomposition. Der Blau-/Rotkontrast lässt diese Aufnahme besonders wirken. Der Bildschnitt wurde super gewählt. Klasse umgesetzt!
    HG
    Bernd
  • Ralph St. 14. Juni 2008, 21:39

    Den hast du prima abgelichtet Axel.

    LG Ralph
  • Uwe Sievers 14. Juni 2008, 10:19

    Noch ne ältere Aufnahme aus dem Raum Berlin?
    Fein.
    VG Uwe
  • behm foto 13. Juni 2008, 21:26

    gut erwischt
    lg bernd
  • Roland Brunn 13. Juni 2008, 14:13

    Hallo Axel ,
    ich bin zur Zeit im ziemlichen Streß. Überstunden im Geschäft, mein großer Garten muß das erste Mal dieses Jahr überholt werden und ein Fußballfan bin ich ja auch. Kann sein das ich mal ein Bild von dir nicht anmerke, aber anschauen tu ich deine Fotos auf jeden Fall.
    Super Foto mit diesem "Roten Baron" !
    VG Roland
  • Rheinbild 13. Juni 2008, 11:55

    @Bernd, Danke für die Info, das war mir bisher so garnicht bekannt. Ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen.
    So gesehen macht das also Sinn :-)

    LG
    Rheinbild
  • Andreas We 13. Juni 2008, 8:46

    Ich würde mal sagen, das hast Du in Berlin aufgenommen. Ich kenne den Brummer auch.
    Grüße A
  • Marco der Günni 13. Juni 2008, 8:17

    Schön scharf getroffen , fotogenes Motiv und guter Kontrast zum blauen Himmel .
  • Jürgen Becker 13. Juni 2008, 8:02

    Das ist ja mal ein seltener Vogel und dazu noch perfekt abgelichtet! Klasse.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Bernd Dietrich 13. Juni 2008, 7:49

    Wahrscheinlich deswegen "Raumfahrt", weil Wasserflugzeuge in der Bundesrepublik noch fast so exotisch sind wie Apollo-Kapseln ;o). Da sich die Bürokraten bis vor Kurzem massiv gegen jegliche Wasserflugaktivitäten gesperrt haben, ist die Anzahl der aktiven 'Wassersportler' hierzulande noch gut an zwei Händen abzuzählen. Und daß der Hamburger Hafenflieger abgestürzt ist, hat zur allgmeinen Akzeptanz auch nicht gerade beigetragen.
    So gesehen, haste 'ne echte Rarität fotografiert, Axel!
    LG Bernd
  • ReMo-49 12. Juni 2008, 23:32

    Eine klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr gut in diesem Format und der Rahmung.
    LG Reiner
  • Axel Wesche 12. Juni 2008, 22:12

    @Rheinbild, habe ich garnicht bemerkt
  • Rheinbild 12. Juni 2008, 22:00

    Eine schöne, klare Aufnahme.
    Aber warum in Raumfahrt ?? Is doch´n Wasserflugzeug.
    LG
    Rheinbild
  • ston 12. Juni 2008, 21:47

    waren wir leider nicht :-(
    Trotzdem eine gelungene Aufnahme.
    LG Stefan
  • H.U.H 12. Juni 2008, 20:58

    Wäre jetzt lieber da oben. ;-)
    Schöner "Vogel"!
    Gruß Ulli