Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Rinke


World Mitglied

Überflieger

Graupapagei "Congo" im Vogelpark Walsrode bei der Flugshow.
Leider bei sehr trübem Wetter mit dementsprechend langweiligem Himmel.

EOS 350D, EF 100/ 2,8 USM Makro, f4, 1/1000s, ISO 200, freihand
Und da sage noch einer, ein schneller Autofokus sei bei einem Makroobjektiv überflüssig :-)

Kommentare 15

  • Geert Meerdink 11. November 2008, 21:31

    Super erwischt! Etwas diagonal im Bild, das macht das Bild extra schön!
    LG, Geert.
  • C. Hoh 13. März 2008, 21:28

    ich mag sowohl den flug als auch den Kontrast zwischen Schwanzfedern und restgefieder, ergo rot, grau ;)

    lg caro
  • Tine Jensen 9. Januar 2008, 10:05

    Der Himmel ist doch in diesem Fall gut, beeindruckend scharf das ganze und der rote Schwanz kommt bestens zur Geltung.
    LG
    Tine
  • Dieter Geßler 8. Januar 2008, 20:00

    Bestens, saubere Flugaufnahme
    VG Dieter
  • Hans Palla 8. Januar 2008, 18:52

    Dachte auch an ein ck, aber wenn die Farben wirklich so sind wie gezeigt, wär`s ja echt schade drum .. ;o))) Super Aufnahme, klar. Auch weil noch Alles dran ist .. ;o)) Servus! hans
  • Helga N. 8. Januar 2008, 18:48

    Hammerstark!!!!
    ;-) Helga
  • Daniela D 8. Januar 2008, 14:59

    @Andreas: Jasowas!
    Da hätte ich mich mal vorher schlau machen können!
    Tatsache- nun habe ich dafür etwas dazu gelernt :-))
  • Elisabeth Bach 8. Januar 2008, 13:24

    Ja, da könnte ich auch neidisch werden, außerdem liebe ich Graupapageien sehr!!!
    LG Elisabeth
  • Josef Schließmann 8. Januar 2008, 12:42

    Wow, klasse erwischt und dieser rote Schwanz, einmalig schön.

    LG Josef
  • Andreas Rinke 8. Januar 2008, 12:23

    @Daniela
    Äähm, das ist ein Graupapagei, bei dem sind die Farben so :-)
    Das ist keine Teilentsättigung oder sowas ( ok, sieht ja fast so aus....)
  • Daniela D 8. Januar 2008, 12:18

    Wow, diese Aufnahme hast du aber klasse hinbekommen und eine Punktlandung ist die Schärfe!
    Gefällt mir sehr gut.
    (... nur mit den heftig roten Federn kann ich mich nicht so ganz anfreunden, Geschmacksache ;-)

    LG
    Daniela
  • - Nicole Philipp - 8. Januar 2008, 12:06

    Mir fiel ja schon bei dem kunterbunten Lori die Kinnlade runter; aber dieses Flugbild toppt nochmals alles!

    Neidische Grüße :-))
    Nicole
  • Ewald Simon C. 8. Januar 2008, 10:51

    Absolut sauber abgelichtet, ein starker Schuss,
    besonders das Gegenlicht in den Schwanzfedern
    kommt sagenhaft rüber.

    Gruß
    Ewald Simon
  • ps 8. Januar 2008, 10:46

    fantastisch erwischt, klasse die schärfe, vg
  • Marina NRW 8. Januar 2008, 10:30

    Super schäfe und das auch noch im Flug! Perfekt!
    Lg, Marina