Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl-Heinz Rosarius


Free Mitglied, Rheine

Überfall der Schwanzmeisen

So schnell wie sie kommen, so schnell sind sie auch wieder weg. Eine flinke und lustige Bande, diese Schwanzmeisen. Zum Glück hatte ich meine Kamera griffbereit.

Den störenden Stab in der Bildmitte habe ich zwischenzeitlich entfernt. Leider habe ich diesen lustigen Trupp bislang noch nicht wiedergesehen.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 310.0 mm
ISO 2000