Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Überfall auf 3 Meisenknödeln

Überfall auf 3 Meisenknödeln

228 2

K. H. Rohn


Free Mitglied, Köln

Überfall auf 3 Meisenknödeln

8 Schwanz Meisen sind in ganz kurzer Zeit über die Knödeln hergefallen so das ich nur die 3 aufnehmen konnte. Schuld war ein Kleiber mit seinem Futterneid hat sie alle verjagt.

Kommentare 2

  • dickefoto 1. Februar 2011, 7:36

    Ein sehr schönes Bild, Du hättest die Schärfe nur auf die Meisen setzen sollen, dann wäre das Bild noch besser.

    LG
    Rüdiger
  • Jü Wei 28. Januar 2011, 17:27

    da ist ja richtig was los