Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Konrad Johann Schmid


Free Mitglied, Teublitz

überfahrt

soll demnächst abgerissen werden
Olympus E-400 / Olympus 3,5-5,6 14-45 mm

Kommentare 17

  • Bettina S. 21. März 2008, 8:50

    kommt echt super in sw!
    +
    lg bettina
  • Jürgen Rosner 5. März 2008, 16:58

    Hallo Konrad
    großes Lob für dich, gefällt mir sehr gut!
    lg
    Jürgen
  • DSK 5. März 2008, 8:43

    sehr gut

    LG Micha
    _______________________________________
  • Armin Bredel Photography 4. März 2008, 8:18

    Gefällt mir sehr gut, dennoch könnte ich mir einen ganz schwarzen Hintergrund auch gut vorstellen.
    LG
    Armin
  • Hubert Schmid 28. Februar 2008, 18:36

    Ja,das ist gut, das gefällt mir LG der Bruder
  • Daniel Stegmaier 26. Februar 2008, 12:10

    Eine sehr gute Umsetzung des Motivs!
    bis auf den Hintergrund wie Sven Behringer schon geschrieben hat. Ich würde den auch entfernen

    Gruß Daniel
  • Manfred 25. Februar 2008, 21:46

    interessantes Motiv. Auch der Bildaufbau und die Bearbeitung sind sehr ansprechend.

    LG Manfred
  • Corinna Fries 25. Februar 2008, 15:36

    Sehr schön.
    Schließe mich da A. Ehrhardt an.
    LG Corinna
  • Klaus Zeddel 25. Februar 2008, 15:24

    Eine gute und durchaus gelungene Aufnahme dieser immer noch eindrucksvollen Brücke. Wirkt klasse in SW und diesem Kontrastumfang, sieht richtig plastisch aus vor dem scharzen Hintergrund.
    LG Klaus
  • Johann Jauernig 25. Februar 2008, 9:34

    Tolles Motiv und toll umgestzt
    s/w bringts hier voll
    Die soll abgerissen werden?
    Dann heb das Bild gut auf
    Is ein Zeitdokument
    LG
    Hans
  • Wilma Kauertz 24. Februar 2008, 21:42

    Schönes Bild...wie hast du es gemacht...?
    War es dort so hell beleuchtet...?
    gefällt mir gut...!
    LG...Wilma
  • Johann Heigl 24. Februar 2008, 20:16

    Schöne Aufnahme gefällt mir gut
    LG Johann
  • Klaus Hübler 24. Februar 2008, 20:15

    Konrad,es ist ein Zeitdokument welches es eines Tages nicht mehr geben wird und da zählt einzig und allein Deine Ablichtung,die Du in s/w und dem Licht treffend festgehalten hast.
    Viele Grüße,Klaus
  • Sven Heidemann 24. Februar 2008, 19:04


    schönes Foto!
    Grüsse
    Sven

  • Sven Behringer 24. Februar 2008, 19:03

    Hi Konrad!!
    Ansich ganz gut, allerdings stören mich die "Bäume" im hinteren linken Teil des Bildes. Entweder mit einbeziehen oder ganz entfernen.
    Gruss Sven