3.044 8

Walter Dusik


kostenloses Benutzerkonto, München

Überentwicklung

Ich denke, ich muß nichts dazu sagen. Was meint ihr dazu?

Kommentare 8

  • OIWEIDRAWIG 10. November 2007, 19:57

    ....weist wahrscheinlich sowiso was ich dazu sage,...oder ?????

    TOP !!!!!

    l.g. josef
  • oltids 19. Juni 2007, 18:48

    Ich find's trotz Artefakte gut - Caspar David Friedrich läßt grüßen.
  • Walter Dusik 15. Juni 2007, 10:11

    Vielen Dank an alle für Lob und Kritik.
    Werde es demnächst noch mal hochladen und den Rahmen weglassen.
    @Simon: 1. Stimmt. in der goßen Vorlage ist es weicher
    2. Danke, ist mir gar nicht aufgefallen.
    3. Mit den Farben hab ich experimentiert.Waren ursprünglich nicht so kräftig.
  • Simon Dietiker 15. Juni 2007, 9:36

    Bildschnitt und (Farben*) sind gelungen. Ich finde aber, dass zu viel mit EBV verändert wurde (oder täusche ich mich?).
    1. Es ist überschärft.
    2. Mit 48KB viel zu stark komprimiert. Dadurch entstehen gut sichtbare Artefakte (150KB wären möglich)
    3. *Sind die Farben unverändert?
  • Martoll 14. Juni 2007, 22:08

    Ein klasse Bild! Die Dynamik der Wolken, die Kontraste! Einfach spitze! Das könnt ich mir an die Wand hängen. Den Rahmen finde ich unnötig. Schöner wäre es ohne.
  • Daniel Liebscher 14. Juni 2007, 14:30

    Da könnt ich mich für begeistern - die Wolken sehen einfach Klasse aus und der Kontrast ist hier ganz prima passend!!! Super! Einzig dieses komische Gelb im unteren Teil des Bilder bis hin zum rechten Rand stört mich etwas (sehr) - sowie der bräunliche Rahmen!

    Ich hätte die Tönung des Gelb irgendwie weggefiltert (oder ist das Absicht) und einen neutraleren Rahmen genommen der nicht so sehr vom wunderschönen Wolkenbild ablenkt (durch das auffällige Braun)... VG Daniel
  • Sarah Gründig 13. Juni 2007, 22:44

    das motiv ist atemberaubend und rahmen sind immer geschmackssache, find ich einfach nur superschön!

    anne
  • stille Blumberger 13. Juni 2007, 21:32

    find ich gut, man erkennt nicht gleich was es ist aber die Stimmung gefällt mir sehr

Informationen

Sektion
Views 3.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten