Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
327 11

Joshua Enslin


Free Mitglied, Köln

Übereinander

Enten und Fische in einem Hafenbecken. Canon G2

Kommentare 11

  • Peter Erber 11. März 2002, 16:02

    Hallo Joshua,
    für mich hat das Bild auf den zweiten Blick glatt was dreidimensionales, nicht schlecht, und ein bisschen von den Rändern abschneiden würde ihm sicher gut tun.
    Weiterhin gut Licht
  • Peter Heckert 7. Januar 2002, 22:16

    Ich finde es gut so. Die leichte Asymmetrie muss ein,das gibt Spannung.

    Es erinnert mich an eine Grafik von Escher,die einen Fisch zeigt,Blätter,die auf dem Wasser schwimmen und einen Baum,der sich im Wasser spiegelt.

    Mehrere Welten in einem Bild.
  • H W. 7. Januar 2002, 21:16

    Jauchz! Was für eine Aufnahme. Da freut sich mein Auge mal wieder, kaum daß es bei der FC durchs Tor geschaut hat.
  • maxmax 7. Januar 2002, 21:10

    Ich kann auch nur sagen, ein tolles Motiv, es wirkt so unwirklich. Die Umsetzung find ich nicht sooo toll, der Auschnitt ist nicht optimal gewählt, etwas unscharf, viellecht haätte man auch einen etwas anderen Winkel wählen können, wenn es möglich gewesen wäre.
    aber ein interessantes Bild

    Grüße vom max*
  • Michael Süßer 7. Januar 2002, 20:46

    Da hast Du ja ein tolles Motiv entdeckt!
    @Eavo: Den verstreuten Enten könnte man ja eventuell mit einem Bildausschnitt begegnen. Ich glaube das Bild eignet sich sehr gut, um da mal etwas rumzuspielen. Alle Enten, nur eine oder zwei Enten, die Enten links im Bild, rechts im Bild oder in der Mitte... Ich glaube da können weitere schöne Bilder bei rauskommen.
  • Havadi-Nagy 7. Januar 2002, 20:42

    @Ulrich, da laufen die Uhren anders!
    Sind mehrere Bilder zu sehen, die in Moment noch gar nicht da sind!
    Gruß Setfan
  • Ulrich Geisler 7. Januar 2002, 20:31

    Hätte da mal eine Frage zur Uhrzeit.
    Bei mir steht reingestellt: heute um 21:22
    Anmerkungen aber schon ab 19:31.
    Wie geht das?
    Gruß Uli
  • Havadi-Nagy 7. Januar 2002, 19:48

    sieht toll aus, wie bemahlt!
    Gruß Stefan
  • Kristoffer Holz 7. Januar 2002, 19:43

    Super Bild!

    Gruß
    Kristoffer
  • E A V O 7. Januar 2002, 19:40

    tolles motiv! schöne idee. mir persönlich sind die enten ein bißchen zu verstreut - aber tierische models machen ja nie was man ihnen sagt.
    grüße
    eavo
  • Jürgen Dethlefs 7. Januar 2002, 19:31

    Klasse Joshua !!!
    Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz