8.328 13

Bine M


kostenloses Benutzerkonto, A.

Überdruß

Langeweile
entfliehen dem
...
entspannen in der Natur
auf andere Gedanken kommen

analog


mohn
mohn
Bine M



:o)
:o)
Bine M


im Feld
im Feld
Bine M


Kommentare 13

  • Bine M 10. Februar 2006, 20:10

    @ll danke

    so kann es auch aussehen



    LG Bine
  • Alfred Junker 4. Januar 2006, 23:59

    gefällt mir auch sehr gut - der Bildaufbau und der Ausdruck des Models ist sehr gelungen.
    LG, Alfred
  • Viktor Lustig 23. Oktober 2005, 20:12

    ah da schau her, dachte mir "irgendwie sieht die der sandra ähnlich..."
    ein schönes bild, gefällt mir sehr gut. die farben sind fein, die atmosphäre...
  • Bine M 25. Juni 2005, 19:50

    @ll
    danke
    schönes WE noch
    bei weiterem Sommerfeeling
    Wärme, Sonne, Blitz und Donner
    halt Gewitterstimmung
    :o)
    LG Bine
  • Silvia Bürger 23. Juni 2005, 11:46

    Woww,Bine,was für ein Bild !

    Das sieht total klasse aus.Auch der gekonnte Kontrast zwischen dem Schwarz der Kleidung und dem Grün der Natur,das gefällt mir sher.Und die Mimik des Models,ist sehr ausdrucksstark.
    Kommt zu meinen Favoriten.
    LG Silvia
  • Henry Bruns 23. Juni 2005, 9:19

    Auf jeden Fall eine erstklassige Aufnahme.
    LG Henry
  • Back to live 22. Juni 2005, 17:50

    Nette Aufnahme. Nur ne' Sünde kann ich da irgendwie nicht rauslesen - ausser aus dem Text. Aber die Sünde sollte eigentlich aus der Bildgestaltung hervorgehen.
  • Axel Kleingünther 22. Juni 2005, 8:29

    Hallo Bine !
    Ein Foto mit sehr viel Gefühl, große Klasse, gefällt mir ausnehmend gut.
    LG Axel
  • Ursula Hunter 22. Juni 2005, 0:47

    Herrlich, gefällt mir fast noch ein bißchen besser als "im Getreide".
    Gruß Ursel
  • Klaus al pronto 21. Juni 2005, 23:42

    ganz hervorragendes Bild, gefällt mir!
    lg klaus
  • Ernst R. H. 21. Juni 2005, 23:31

    In unserer Welt der Überflüsse ist mir jede(r) sympathisch, der/die sich den Sinn für Überdrüsse bewahrt hat.
    Sag ihr, dass sie Recht hat und schon gehr es ihr besser.
    Dass ich das aus Deinem Bild herauuslesen kann, zeigt, dass es ein Meister/innen-Werk ist.
    Modell und Aufnahme gefallen mir.
    lg erh
  • Matthias Kupsch 21. Juni 2005, 23:11

    Der Titel des Bildes harmoniert bestens mit dem Gesichtsausdruck deines Models, die Situation ist auch nett, die leichte Körnung passt auch ganz gut.. ich hätte vielleicht den Schärfebereich etwas kleiner gewählt, aber sonst hab ich nix zu meckern :)
  • Diana R. 21. Juni 2005, 22:25

    Schönes Bild. Sehr idyllisch. Das Model scheint in meinen Augen sehr entspannt. Die leichte Unschärfe und die Körnung unterstreichen das Gesamtbild.

    LG
    Diana