Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
180 7

Manfred Hentschke


Basic Mitglied, Dülmen

Überdachung sw

Teil der Verkleidung und Überdachung des Auslieferungslagers der Firma ernstings–family in Coesfeld–Lette
Auf Vorschlag von Jens mal diese Version

Kommentare 7

  • sibon 24. März 2013, 14:06

    Mit solchen grafischen Bildern kann man einiges anstellen, mir gefällt es so sehr gut!
    VG Sigi
  • Jens Lotz 17. Februar 2013, 23:56

    Die Betrachtung von Bernhard vor mir finde ich sehr gut durchdacht. Die sw-Wandlung betont noch mehr die Linienführung im Bild. Andere Schnitte sind sicher denkbar und einige davon haben ihren Reiz. So wäre sicher ein spiegeln vertikal möglich um die Linienführung ansteigend zu haben, auch Schnitt von rechts zum Quadrat möglich. Hatte aber extra dazu nichts geschrieben bei der Farbversion, weil ich denke, Du hast Dir hier einen sehr guten Bildschnitt ausgesucht, der Deiner Vorstellung von der Gestaltung entspricht--und dann akzeptiere ich das, wenn es eine wirkungsvolle Variante ist.
    LG jens
  • Bernhard Jörgensmann 17. Februar 2013, 22:56

    Mir gefällt das farbige Bild genau so gut.wie diese Version.
    Ich finde es vom Bildaufbau und der grafischen Wirkung sehr gelungen. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch gut aussieht, wenn die Rinne direkt die Diagonale bilden würde Mit anderen Worten, das Bild regt meine bildliche Vorstellung an. ;-)
    Gruß Bernhard.
  • . christine frick . 17. Februar 2013, 17:52

    Das wirkt sehr grafisch.
    LG Chris
  • Christian Evertsbusch 17. Februar 2013, 16:06

    Das Bild hält das Auge schön fest!

    LG Christian
  • theo volbracht 17. Februar 2013, 15:44

    sehr cool, gruß theo
  • Kai Aust 17. Februar 2013, 14:49

    mag ich.

Informationen

Sektion
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 92.0 mm
ISO 450