Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Boeckh


World Mitglied, Tübingen

überbordende Pracht

jedenfalls nichts für protestantische Gemüter.
Kanzel in der Wieskirche

Kommentare 11

  • Asphera Penn 5. Oktober 2013, 9:24

    Particolare degno della massima attenzione+++++++++++++
  • KHMFotografie 5. Oktober 2013, 0:08

    .. eine wunderschöne Detailaufnahme.... aus einer Super Perspektive in Szene gesetzt.. Klasse+++++

    LG. Kalle
  • Grazyna Boehm 4. Oktober 2013, 22:29

    Ein Kunstwerk!
    Die Kirche hat mir auch sehr gut gefallen.
    Gruß, Grazyna.
  • gre. 4. Oktober 2013, 22:20

    Da gebe ich dir recht.....
    .....aber großartig gezeigt !
    lg gre.
  • Hans Jürgen Schmidtjever 4. Oktober 2013, 20:48

    Die "triumphierende Kirche" wird hier hinweggelächelt.
    Gruß Hans Jürgen
  • Bricla 4. Oktober 2013, 13:19

    Ich möchte mir hier keine kunsthistorische oder religiöse Interpretation anmaßen, sondern mich auf das Wesentliche beschränken:
    Die Detailgenauigkeit und Schärfe deiner Neuen ist beeindruckend.
  • Claudio Micheli 4. Oktober 2013, 12:59

    Presentazione molto piacevole.
    Ciao
  • Ursula Elise 4. Oktober 2013, 12:54

    "Nichts für protestantische Gemüter" - nee, wahrlich nicht. Im Untergrund bin ich das wohl noch immer.
    Als ich noch eigentlich nicht kunstgeschichtlich sehen konnte, fand ich diese Rokokokirche überwältigend, und das ist sie ja auch und sollte sie sein. Barock: Katholizismus für die Sinne, Siegesfanfare der Gegenreformation. WALLFAHRTskirche.
    Und das ausgerechnet hier die Kanzel, der Ort der Verkündigungs des WORTES!
    Ursula
  • Andreas Liwinskas 4. Oktober 2013, 9:08

    Aber Kunstvoll...steckt bestimmt eine Menge Arbeit dahinter...schöne Detailaufnahme !...LG Andreas
  • Norbert Borowy 4. Oktober 2013, 8:59

    Es ist bestimmt atemberaubend, wenn man darunter steht
  • Ev S.K. 4. Oktober 2013, 8:41

    Dein Titel ist genau passend, Kunstvolles mit viel Gold und Schnörkel - sehr beeindruckend fotografieret!
    Liebe Grüsse
    Evelin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Schlösser - Kirchen
Klicks 398
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 5000