Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt A.Fischli


Free Mitglied, Wernetshausen

überblick

es ist kalt, klar und einfach traumhaft in meinem Garten, wenn man drinnen sitzt

Schneezwerg
Schneezwerg
Kurt A.Fischli

Kommentare 6

  • Martin Tschupp 19. November 2007, 19:10

    Typisches erstes Winterbild mit viel Laub. Mir gefällts.

    Grüessli Martin
  • Ern Jacoby 18. November 2007, 18:56

    Jetzt kann ich endlich mal Schnee sehen! Hatten diese Woche einen Häitianer auf Besuch, der das erste Mal Schnee gesehen hat.
    LG Ern
  • Maren Arndt 18. November 2007, 18:09

    Da stimme ich Dir zu, von drinnen mag ich Schnee auch - so vom Kaminzimmer aus mit einem Grog oder Glühwein ..
    ;-)
    Viele liebe Grüße aus dem trüben Flachland
    Maren
  • piahexe 18. November 2007, 12:50

    --- schneekappe? --
    fg Pia ;-)
  • Jutta Schär 18. November 2007, 11:38

    watteweich und weiß... ja von drinnen sieht es
    wunderbar aus....
    lg jutta
  • Marcell Waltzer 18. November 2007, 11:02

    ... stimme Dir zu ... aus dem warmen Zimmer ... :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz