Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
511 15

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Überblick

So, als letztes Bild meiner Hochwasser-Doku noch eine Übersichtsaufnahme vom Main von der Burg oberhalb Wertheim aus. Hier lässt sich ganz gut erkennen, wie sich der Fluss verändert hat.

Kommentare 15

  • Jörg Klüber 5. Februar 2011, 6:06

    Klasse Doku-Übersicht!
    LG Jörg
  • Sylvia Schulz 2. Februar 2011, 16:17

    wenn auch die Situation nicht gerade schön ist, der Blick Klaus, ist es allemal!!!!
    lg Sylvia
  • Lady Sunshine 1. Februar 2011, 20:21

    Ein wunderschönes Bild - in einem herrlichen Licht !
    lg Lady Sunshine
  • Tobias Städtler 1. Februar 2011, 19:30

    Hallo Klaus, ja da kann man sich einen guten Überblick verschaffen - die Sonne bringt es zudem schön "ans Licht" ...das wirkt irgendwie friedlich, was es für die Wertheimer wohl kaum ist... eine gut gestaltete Dokuaufnahme
    LG Tobias
  • Rekiina 1. Februar 2011, 8:50

    Euch hat es ja arg erwischt - gute Doku.
    Lieben Gruß. Regina
  • Friedrich Geretshauser 31. Januar 2011, 22:06

    Guten Abend, Klaus! Da schmeichelt vertrauenserweckendes warmes Abendlicht das vielfältige Drama, das sich vermutlich in vielen Familien jetzt abspielt - im langwierigen Streit mit den Versicherungen. Dennoch: Ein sehenswertes Bild in bester Qualität!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Thomas Schimmele 31. Januar 2011, 22:03

    Von hoch oben sieht es richtig malerisch aus, mit der Sonne noch dazu. Unten in den Straßen und Kellern am Fluß sieht es für die Betroffenen schon ganz anders aus.. LG Thomas
  • Holger Pfiffi 31. Januar 2011, 19:41

    Hallo Klaus,
    man kann eben nicht alles haben - in der Nähe des Wassers wohnen und trockene Füße behalten. War schon heftig!
    Viele Grüße
    Holger
  • Roland Brunn 31. Januar 2011, 19:20

    Wer nah am Wasser baut, weiß die Vorteile einer schönen Landschaft zu schätzen. Muß natürlich im Gegensatz immer damit rechnen das Ungemach droht bei speziellen Wetterbedigungen ! Da bevorzuge ich doch lieber unser nettes St.Leon-Rot, auch wenn ich schon einmal einen Sturmschaden hatte !
    Einen sehr schönen und interessanten Blick zeigst du hier, Klaus !
    VG Roland
  • Elke H.R. 31. Januar 2011, 18:31

    Eine super schöne Landschaftsaufnahme,Klaus.Mir gefällt sehr gut,wie der Fluß von der rechten unteren Ecke ins Bild führt und durch die Sonne wirkt das ganze auch gar nicht bedrohlich.Trotzdem hätten die Menschen dort bestimmt nichts dagegen,wenn er sich wieder ganz in sein Bett zurückzieht.:-)
    LG Elke
  • Petra-Maria Oechsner 31. Januar 2011, 18:22

    wertheim hat ja ganz schön viel wasser abbekommen..hatte einen bericht im radio gehört...
    sieht sehr eindrucksvoll von dort oben aus
    lg petra
  • Wolfgang Keller 31. Januar 2011, 17:26

    Man hat ihn aber auch sehr eingezwängt!
    LG Wolfgang
  • Klaus Boldt 31. Januar 2011, 15:16

    wundervolle weite flußlandschaft mit tollem licht, aber wirklich viel wasser habt ihr ja nicht abbekommen

    lg klaus
  • Jü Wei 31. Januar 2011, 14:17

    die perspektive kommt gu
  • die farbenflüsterin 31. Januar 2011, 14:06

    eine starke aufnahme....so klar und doch erschreckend das hochwasser ++++++

    lg kl ;0)