Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens Acq


Free Mitglied, Bremen

Überblick

Die Aufnahme ist an einem sehr regnerischen Tag vom Berliner Fernsehturm gemacht worden. Erst nach längerem warten war diese Aufnahme möglich, als sich die dichtesten Wolken um den Besucherausblick gelichtet hatten. Die Verschlusszeit war jedoch kurz genug um keine Bewegungsunschärfe zu bekommen. Farbe war wenig vorhanden und mit den alt wirkenden Häusern im Zentrum des Bildes passte die Sepiatönung sehr gut.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 112.0 mm
ISO 250