Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
422 7

Ha-Jo Effertz


Pro Mitglied, Köln

Überblick

Neuntöter (Lanius collurio)
Männchen



Canon 20D Canon FD 300 2,8L+1,4x+1,5 Konverter f 3,5 1/320s
200 ASA,Tarnzelt, Bohnensack, leichter Schnitt.

Kommentare 7

  • ESBE 4. Juli 2013, 20:57

    Bin ganz begeistert von Deinen Bildern , ich finde es auch schön , das von der Umgebung etwas mit drauf ist oder man es erahnen kann. hier hast Du sicher lange ausgeharrt um dieses Foto zu schießen . Den Neuntöter kenne ich nur aus Büchern.
    Man sieht in Deinen Bildern auch die Verbundenheit mit der Natur.
    LG Steffi
  • gerald reiner 3. Juli 2013, 22:25

    Traumhaft.
    LG Gerald
  • Franz Lengsdorf 3. Juli 2013, 17:27

    Den kenne ich!!!!

    War Schön in der Wahner Heide.

    Gruß Franz

  • Vera Laake 3. Juli 2013, 17:19

    Ein richtig schönes und
    scharfes Vogelportrait.
    Liebe Grüße, Vera
  • Babs Sch 3. Juli 2013, 16:49

    Besonders gut gefällt mir, dass Du seine Umgebung mit ins Bild einbezogen und nicht "plattgebügelt" hast.
    LG Babs
  • hsbonn 3. Juli 2013, 11:12

    Hallo HaJo,
    den Neuntöter hast Du sehr schön auf seinem Ausguck erwischt.
    Tolle Aufnahme!

    vG
    Detlef
  • Marguerite L. 3. Juli 2013, 7:55

    Wunderschöne Impression mit dem bildhübschen Vogel
    GrüessliM