Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotofan9


World Mitglied, Rheinland

Kommentare 18

  • Heinrich Vianden 10. November 2013, 10:58

    Hallo Fotofan9,

    ein wirklich schönes Foto. Nach meiner persönlichen Meinung ist das Bild mit einer kleinen Einschänkung sehr gelungen. Es stimmt der Bildaufbau, die Schärfentiefe (toll), die Farben (sehr harmonisch). Da Du den Focus auf die Blume gelegt hast, ist der obere Teil des Stiels ebenfalls mit scharf abgebildet worden. Hier kommt nun das was mir persönlich nicht so gut gefällt: Die Farbe des Rahmens passt sehr gut zum Bild, durchschneidet aber den obersten Teil vom Stengel. Wenn man den Rahmen direkt um das Bild legen würde, wäre das besser? Ich meine ja. Aber das ist auch Geschmackssache.
  • Muetgrid 30. Oktober 2013, 20:53

    Wunderschön anzusehen, wie der Wind mit der Blüte spielt. Durch den ruhigen Hintergrund wirkt die Aufnahme besonders dynamisch.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Heurisch Dieter 30. Oktober 2013, 20:11

    Minimalistisch schön! VG Dieter
  • Bernhard Kuhlmann 30. Oktober 2013, 16:36

    Nur die harten kommen in den Garten ! lach
    Gruß Bernd
  • Gerlinde Gottschalk 30. Oktober 2013, 15:44

    Ja jetzt wird es ruhig in der Natur, ganz vereinzelt noch ein Blümchen ....
    Deine Aufnahme ist sehr schön, die Farben fantastisch ...sieht fast wie gemalt aus.
    Klasse.
    LG.Gerlinde.
  • AndersFotografie 30. Oktober 2013, 15:25

    Sehr schöner Schärfeverlauf, von deinem Überbleibsel und gefällt mir .
    Klasse in der Präsentation.
    TOP ++++

    Hab noch eine schöne Restwoche.
    LG Rita
  • Beate Und Edmund Salomon 30. Oktober 2013, 15:06

    Ganz fein präsentierst du den Blütennachzügler. Die warmen Temperaturen haben manche Pflanzen noch einmal blühen lassen.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Makarena 30. Oktober 2013, 12:35

    Da stößt man sicher durch Zufall drauf.
    Gut gesehen.
    LG Margit
  • Heinz-Josef aus NRW 30. Oktober 2013, 10:13

    Du hast von dem Überbleibsel ein kreatives Foto gezaubert. Klasse Bildschnitt.
    Heinz-Josef
  • Bernd Tolksdorf 30. Oktober 2013, 7:55

    Sie wehrt sich noch und vergeht im Schönen !
    LG Bernd
  • hadsam 30. Oktober 2013, 7:53

    Sehr schön präsentiert..in schönstem Licht!Sehr gute Arbeit!
    VG Sam
  • Brigitte Kuytz 30. Oktober 2013, 7:30

    eine wunderschöne Komposition
    fantstischer Schärfeverlauf gibt dem Blümchen einen
    herrlichen Glanz
    l. gr. brigitte
  • Bea Buchholz 29. Oktober 2013, 21:12

    Bei uns haben jetzt wieder Margeriten angefangen zu blühen, ich habe gedacht ich sehe nicht richtig, aber ich glaube, die blühen zweimal im Jahr, werde morgen mal Fotos davon machen.
    Sehr schön hast du diese Blüte in schönen Farben festgehalten.
    LG.Bea
  • Jani 29. Oktober 2013, 20:24

    Schöne - Flockenblume - Aufnahme.
    LG Johann
  • Fleur 51 29. Oktober 2013, 19:56

    In diesem Jahr werden wir von den schönsten Blüten bis weit in den Herbst verwöhnt.
    Ein schönes Exemplar zeigst Du hier.
    Liebe Grüße und eine gute Woche, Elfi
  • Momente HH 29. Oktober 2013, 19:35

    wunderschön in dem Licht ***
    lg gine
  • Prinzessin 2 29. Oktober 2013, 19:31

    Vereinzelt habe ich heute auch noch welche gesehen ..!!
    lg Ulrike
  • Waldmaus 29. Oktober 2013, 18:54

    Ab und zu sieht man noch etwas Blühendes. Klasse festgehalten!
    VG
    Susanne