Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Überbleibsel eines verdorrten Kukuruzfeldes!

Überbleibsel eines verdorrten Kukuruzfeldes!

564 18

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Überbleibsel eines verdorrten Kukuruzfeldes!

Durch die langandauernde Safarihitze ist bei uns in der Steiermark der Kururuz (Mais) regelrecht vertrocknet und der Schaden für die Bauern ist enorm! Bei den hier (sicher für die Versicherung) stehen gelassenen Reihen waren die Maiskolben nur noch ein Festmal für Wespen und anderen Insekten, wie ich noch gesondert zeigen werde!

Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Belichtung: 1/320 s bei f/9.0
ISO: 200
Brennweite: 10,0 mm
Objektiv: Sigma 10-20 mm f/4-5,6 DC HSM

Kommentare 18