Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Überbleibsel eines mal florierenden Betriebes!

Alte Mostflaschen zeugen davon, dass in diesem Gastgarten mal was los war, jetzt versinken sie im Laub und bilden für mich ein lohnendes Motiv!

Kamera: Canon EOS 5D
Belichtung: 1/60 s bei f/6,7
ISO: 400
Brennweite: 14 mm
Objektiv: Sigma 10-20 mm f/4-5,6 DC HSM
Software: Photoshop CS2 Mac

Stillgelegtes altes Dorfgasthaus!
Stillgelegtes altes Dorfgasthaus!
Uwe Vollmann

Gasthaussterben auf dem Land - maroder Gastgarten!
Gasthaussterben auf dem Land - maroder Gastgarten!
Uwe Vollmann

Marode Grillstätte!
Marode Grillstätte!
Uwe Vollmann

Gastgartenlampe vergangener Zeiten!
Gastgartenlampe vergangener Zeiten!
Uwe Vollmann

Kommentare 22

  • redfox-dream-art-photography 3. Februar 2009, 3:38

    Eine sehr interessante Aufnahme, die Dir super gelungen ist.
    Gefällt mir sehr gut.

    vlg, redfox
  • romano41 2. Februar 2009, 18:22

    Bon cadrage et joli contraste de couleurs .
    Amitiés .
    Romano .
  • Gabriele Benzler 1. Februar 2009, 12:01

    Stimmt, das ist ein lohnendes Motiv. Klasse aufnahme. Die ganze Serie ist super.
    LG Gabi
  • Anna Maria Kremser 31. Januar 2009, 15:44

    Klasse Doku! Sehr schade um das schöne Anwesen und den ganzen Betrieb.
    LG und ein schönes WE
    Anna Maria
  • Gerlinde Weninger 31. Januar 2009, 14:56

    Schade um das Gasthaus! Feine Serie und gelungenes Detail im Laub!
    liegrü die gerlinde
  • bayerlein ute 31. Januar 2009, 9:14

    klasse gesehen und aufgenommen. glg ute
  • Inge Stüwe 31. Januar 2009, 8:12

    ...schön gesehen und umgesetzt, ein wenig zum Schmunzeln,
    schön in Reih und Glied!!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Tobias Städtler 31. Januar 2009, 0:21

    Mir gefällt gut, wie Du dieses Motiv umgesetzt hast. Zusammen mit dem Text ist es noch aussagekräftiger.
    Schade, dass sie nicht mehr mit gutem Most gefüllt werden.
    LG Tobias
  • Daniela Boehm 30. Januar 2009, 23:23

    Interessant ;) LG Dani
  • Friedhelm Ohm 30. Januar 2009, 19:45

    Ein besonderes Foto , Du solltest mal kosten , aber vorsichtig , sonst sehen wir Deine Fotos in Zukunft nicht mehr . Wenns schmeckt komme ich und helfe bei den Rest .
    Ein schönes Wochenende aus Rastede von Fiddi ...
  • Lydia S. 30. Januar 2009, 17:48

    Als Fotomotiv sehr interessant - aber wer entsorgt die???
    lg.
    lydia
  • DoroS 30. Januar 2009, 14:33

    Als Fotomotiv, immer noch ein sehr guter Anblick, das Grün wirkt sehr gut in dem Hintergrund
    LG Doro
  • RMFoto 30. Januar 2009, 14:09

    Ein tolles Motiv, mit sehr interessantem Hintergrund. LG Roland
  • Christa Regina 30. Januar 2009, 13:45

    Gefällt mir sehr gut Deine Serie von diesem verlassenen
    Gasthaus. Schade drum, denn es scheint wirklich in einer schönen Gegend zu liegen, aber vielleicht zu
    abseits. Heutzutage ist es sehr schwer so eine Gaststätte zu betreiben bei den Kosten und die Leute
    wollen das ja alles nicht mehr bezahlen und viele können es sich ja auch gar nicht mehr leisten.
    Ganz herzliche Grüsse von Christa
  • ewaldmario 30. Januar 2009, 13:27

    feine farbzusammenstellung,
    feiner bildaufbau,
    und ein bisserl wehmut ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz