371 10

Florian Kuß


kostenloses Benutzerkonto, Hückelhoven

Kommentare 10

  • Andrea Potratz 2. Februar 2013, 17:09

    Interessante BEA, gefällt mir.
    Das Original ist aber auch sehr schön.
    LG Andrea
  • Gergovacz Eva 2. Februar 2013, 15:49

    Allein die Idee, diese Fotos so zu gestalten, finde ich super. Bestens gelungen!
    lg Eva
  • Cornelia Schorr 1. Februar 2013, 18:06

    Mich sprechen die Farben des Originals mehr an, wobei ich das fast auf dieses Format hier geschnitten hätte. Aber das sind Kleinigkeiten... beides sind großartige Bilder.

    LG conny
  • Reinhold Bauer 1. Februar 2013, 10:14

    hm...ich bin da eher beim original:... hat mehr information.

    lg reinhold
  • Jani 31. Januar 2013, 16:28

    Schöne Japanische Herbstanemonen - Blütenknospen Aufnahme .
    LG Jani
  • Huetteberg 31. Januar 2013, 15:45

    das Original gefällt mir persönlich etwas besser
    LG Bernd
  • Wilmaa 31. Januar 2013, 15:02

    Diese Bearbeitung finde ich auch deutlich besser als das Original. Schöne Grautöne und die einzelne Knospe fällt sofort ins Auge. Sehr schön!!
    lg wilmaa
  • Dark-Emerald 31. Januar 2013, 14:51

    Die Berbeitung gefällt mir besser als das Original.
    Zum einen finde ich das Format passender, da die Bildeinteilung so harmonischer wirkt. Durch die einheitliche Tonung entsteht mehr Konzentration auf die Knospe, die durch die Tiefenunschärfe schön in den Fokus gesetzt wurde. Gelungen!

    LG
    Azi
  • Bea Hahn Photography 31. Januar 2013, 14:20

    sehr schön gefällt mir sehr gut!!!
    Lg Bea
  • Special Needs 31. Januar 2013, 14:19

    sehr schöne Bearbeitung, gefällt mir sehr gut, schöne Farben. Lg