Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Überangebote - aber sehr schön anzusehen

Wir haben eine "Lichterfahrt" gemacht hier vom betreuten Wohnen.
Eine Grossgärtnerei die auch eine Weihnachtsausstellung
bietet mit vielen verschiedenen Artikeln, aber ein absolutes Überangebot.Es gab auch Waffeln mit heissen Kirschen und
ab Morgen gibt es schon reduzierte Preise.

Kommentare 17

  • Hedwig Tijink 21. Dezember 2005, 18:30

    Hier hast Du wirklich ein Prachtexemplar abgelichtet.
    Herzliche Grüße
    Hedwig
  • Donald Lucking 20. Dezember 2005, 21:16

    You cannot beat a German "Weihnachtsbaum". That is what our Prince Albert thought when he first introduced it to Britain in the middle of the 19th Century. Thanks for giving us another chance to see one!
    Regards, Don.
  • Hanne L. 20. Dezember 2005, 19:01

    Liebe Ellen, du sagst es überdeutlich - es wird vieles übertrieben in der Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße und dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest, Hanne
  • Helga Und Manfred Wolters 19. Dezember 2005, 20:08

    Liebe Ellen,

    ja, ja das besagte Gartencenter und sein umfangreiches Angebot. Bei dem dortigen "Über"angebot muß man schon die Spreu vom Weizen trennen. Aber in der Regel sind die Auslagen dort geschmackvoll präsentiert, wie Du mit Deinem sehenswerten Foto es hier dokumentierst.

    Herzliche Grüße

    und hab` eine weitgehend stressfreie Woche vor dem hohen Fest,
    Helga und Manfred
  • Axel Kleingünther 19. Dezember 2005, 18:12

    Hallo Nana Ellen !
    Auch mir ist der Weihnachtswahnsinn manchmal zu viel. Da wird man regelrecht von erschlagen. Anders sieht es mit Deinem Foto aus, welches mir als Foto mehr wie gefällt.
    Liebe Grüße Axel
  • Babs Sch 18. Dezember 2005, 23:36

    Dann mach Dich morgen mal auf die Socken Nana-Ellen. Sehr schön und stimmungsvoll, was ihr dort sehen konntet. Da durften ja die Augen schon kosten...

    LG Babs
  • Suse Rebehn 18. Dezember 2005, 22:18

    Da gehen einem ja die Augen über vor lauter Pracht!
    Ich wünsch Dir eine gute letzte Adventswoche, liebe Ellen und natürlich ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr. Hoffen wir, daß wir gesund bleiben und uns noch ein bißchen in der fc tummeln können! Liebe Grüße von Deinem Oldie Suse.
  • Angela J. 18. Dezember 2005, 21:34

    Auf jeden Fall warten bis morgen :-))
    wünsch dir schon heute alles Schöne und frohe Weihnachten im Kreise Deiner Lieben und für 2006 auf jeden Fall Gesundheit.
    LG angela
  • Rainer Gerberich 18. Dezember 2005, 21:21

    Toll, schöne bunte Farben so kennen wir es.
    Mal sehen wie wir diesmal unseren Baum schmücken.
    Evtl . Nostalgie Kugeln und Schmuck.
    VG Rainer
  • Anne Maxen 18. Dezember 2005, 20:57

    wo bleibt der Duft nach den herrlichen Plätzchen, die jedes Jahr in dieser Gärtnerei gebacken werden? Klappt noch nicht? Schade. Nur noch 5 Tage, dann haben wir alle, oder fast alle, auch einen schön geschmückten Baum im Wohnzimmer stehen. Ich freue mich drauf. Gruß Anne
  • Hannelore Walter 18. Dezember 2005, 19:33

    Sehr schön, wie du uns da die weihnachtliche Fülle präsentierst. Es geht uns gut, denke ich!!!!!!!
    LG Hannelore
  • Angelika H. 18. Dezember 2005, 19:14

    es stimmt...eigentlich ist alles viel zu viel.....wo doch das einfache selbstgemachte viel mehr freude bringen kann....aber es wird uns einfach zu leicht gemacht...alles da, was das herz begehrt......ob's aber auch fürs herz ist ???
    lg angelika
  • Luca Und Irmi Meo 18. Dezember 2005, 19:03

    so ein christbaum ist was schoenes!!!!!
    sicher gibt es ein ueberangebot, aber das ist trotzdem schoen anzusehen1
    lg irmi
  • Petra Sommerlad 18. Dezember 2005, 18:58

    Dann würde ich bis Morgen warten!!!! Aber ein tolles Stimmungsfoto. L GPetra
  • Angelika Und Eberhard Gl 18. Dezember 2005, 18:56


    sehr schön nana, nun ist es bald soweit. was bekommst du vom weihnachtsmann?
    lg eberhard