Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

Überall wird man angeschissen

selbst in der eigenen Hütte......
Grasbüschel Eulenraupen gibt es jetzt viele...... oft in einem Grashalm ruhend oder auf ner bzw. unter ner Socke........warum auch immer...äh ja......ich muss wohl eine bei meinem Streifzug mitgeschleppt haben......als ich vorhin die socken wegräumen wollte saß da zumindest so eine Raupe und schaute mich empört an......

Kommentare 12

  • va bene 7. Oktober 2014, 13:50

    Deine Kommentare sind die halbe Miete :-)
    Die Behauptung, es gäbe sie jetzt überall möchte ich leise anzweifeln.
    Es ist zum Verrücktwerden
  • horstoswald 12. Oktober 2013, 10:45

    die obere ist eine strickraupe, deswegen gehört sie auch in die socken

    h~o
  • Anke Behrendt 10. Oktober 2013, 19:44

    Grins! Klasse! LG Anke
  • Jürgen Gräfe 9. Oktober 2013, 22:34

    :-))
    lG
    Jürgen
  • Günther Breidert 9. Oktober 2013, 22:15

    So ist das Leben;-) Aber besser wird es vermutlich nicht
    LG Günther
  • Karl-J. Gramann 9. Oktober 2013, 22:06

    sehr schön gezeigt.
    vg karl
  • Daniela Boehm 9. Oktober 2013, 22:05

    Echt gemein sowas .... LG Dani
  • Inge Köhn 9. Oktober 2013, 21:47

    Na dann hast Du sicher das Beste mit der Raupe in der Socke getan, wie ich Dich kenne. Wird sicher mal ein schöner Falter
    LG Inge
  • robang robert große-bley 9. Oktober 2013, 21:42

    Schön dein Bild und gut der Kommentar
    LG Robert
  • bayerlein ute 9. Oktober 2013, 20:01

    ichlachmichweg.......echt susann,klasse !
    glg ute
  • cupu-cupu 9. Oktober 2013, 19:03

    Na ja, da kann ich beide Seiten verstehen. Vielleicht haben der Raupe die Socken nicht gefallen, ich meine natürlich die Musterung.
    Da hast Du ein herrliches Dokument bestens dargestellt mit einem intelligenten Text dazu.
    Gruss Werner

  • J.v.B. 9. Oktober 2013, 18:58

    Wieder eine schöne Kombination zweier Bilder, aber den empörten Blick der Sockenraupe hätte ich auch noch gern gesehen ;-)
    LG Jana