Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Überall ist ........

Überall ist ........

307 3

Rainer Ehlert


Free Mitglied, Mexiko City

Überall ist ........

......... Coca-Cola dabei !

Kommentare 3

  • Rainer Ehlert 15. September 2001, 16:48

    @tikudi_H_99, das mit Coca-Cola ist mir unbewussterweise eingefallen und die Zweideutigkeit hast du gut erkannt. Da sieht man doch wie eine gute Marketingabteilung keinen Halt vor den unterschiedlichen Klassen der Menschheit halt macht.

    Wenn ich Bedenke was eine Cola hier in Mexiko kostet und welchen Nährgehalt diese aufweist gegenüber anderen Nahrungsmitteln.

    Weiterhin könnte man in diesem Bild auch die vergangene Regierung Mexiko's verstehen, die nach dem Motto " so viel Ignoranz ist unser grösster Schatz zur Macht " regiert hat und das Volk wurde somit hier gehalten.

    Könnt Ihr Euch vorstellen daß hier ca. 45-50% der Bevölkerung an der untersten Einkommensgrenze leben ? wenn man das Leben nennen kann.

    71 Jahre die gleiche Regierung. Länger als das Kommunistische Regime in Russland.

    Es Lebe Coca-Cola.

    Warum beschneiden? Gebt dem Mann doch wenigstens die Freiheit damit seine Gedanken schweifen können.

    gruss Rainer
  • Dieter Cosler 15. September 2001, 10:20

    Was soll man da noch sagen. Wieder eins der Super S/W Portraits. Ohne viel technische Mittel ein eindrucksvolles Bild.

    Gruss
    Dieter
  • Daniela Stelter 15. September 2001, 9:48

    Ich finde den Bildtitel auch unpassend! An sich würde man die Cola ja gar nicht bemerken! Aber das Bild ist super Gesehen und sauber Fotografiert!
    Wenn man meckern möchte könnte man vielleicht sagen das oben etwas Platz verschenkt wurde und das etwas Beschnitt gut wäre.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz