Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Michel aus...


World Mitglied, Other Land

Kommentare 11

  • Maud Morell 30. Januar 2016, 16:42

    Eine Szene und ein Titel, ganz PERFEKT!
    LG von Maud
  • Dorothee K. 29. Januar 2016, 17:29

    Ja, Clara, aber das Regenprasseln, dieses wunderbare Musikstück, hören DIE ja nicht.
  • Clara Hase 29. Januar 2016, 13:05

    Dorothee im Bild war auch noch das Prasseln des Regens und eine Baustelle zu sehen, die wir aber nicht hören

    Der Michel ist in seiner Suppenschüssel - wech
  • Dorothee K. 29. Januar 2016, 11:55

    Der typische Mensch in unserer heutigen Zeit: Reize, Reize, Reize. Auf den Ohren, im Mund und Augen/Finger.

    Und mit 50 Jahren besuchen sie dann Kurse wie "Entschleunigung" und "Zur Ruhe kommen, einfach abschalten" und "Unterscheiden lernen, was du wirklich brauchst" für 555 Euro im Kloster Ettal mit VP.
  • Clara Hase 28. Januar 2016, 23:43

    im Blumenladen hat er evtl keinen Empfang?
    entweder er verkauft auch da, oder ist einer vom Bau, was ich aber nicht glaube
  • Maria Kaldewey 28. Januar 2016, 22:47

    Ganz Klasse finde ich auch, dass er mit dem Rücken zum Willkommensschild steht. Der kriegt nicht mal mit, dass er da auch rein könnte.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Maria Kaldewey 28. Januar 2016, 22:46

    Stark beobachtet und gut kommentiert. Für mich passt der Schnitt, weil man so sehen kann, dass das Leben an ihm vorbeiläuft.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Conny11 28. Januar 2016, 22:44

    Ich sehe das auch wie Claudia..ein engerer Schnittwäre würde das Foto wirkungsvoller machen.
    LG von Conny
  • Claudia Paetz 28. Januar 2016, 21:47

    Ich finde es super in Claras Schnitt ... Deine klasse Szene genau auf den Punkt konzentriert ... nur die nicht aussagekräftigen Element weg ... :-)
    LG von claudia
  • Clara Hase 28. Januar 2016, 21:42

    claudia hat gut Reden, die wartet auch nicht auf Blumenkäufer bei Regen undeine Nachbestellung für die Party braucht sie auch nicht machen, grins
    Handy Ziege, und noch was auf den Ohren -
    die haben Traute

    isch hab mal einen Versuch gestartet - ob es dir auch gefällt ist offen
  • Claudia Paetz 28. Januar 2016, 20:43

    Voll vom wirklichen Leben ausgeschlossen ... alle Sinne besetzt ...
    gutes ZeitDokument ... ich hätte das Baugerüst und evtl unten ein Stückchen weggeschnitten, um die Szene noch stärker zu fokussieren ...
    LG Dir von claudia