Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

überall

weht sie zur Zeit, die schwarz-rot-goldenen Flagge. heute heißt es Daumendrücken, auch als nicht FußballFan bin ich infiziert ud drücke unseren Jungs ganz fest die Daumen für das heutige Spiel!

Kommentare 21

  • DxFx 7. Juli 2010, 22:09

    Helga
    "wurscht" ist es mir nicht, aber anschauen mag ichs auch nicht
    :-)

    Cody
    drücken tu ich, auf jeden Fall

    Waldi
    s.o.

    Ulrika
    bei dir war ich schon

    Erika
    lach, das sind keine Zelte, sondern sogen. Strandmuscheln, die hervorragend geeignet sind, am Tag ein wenig Sonnenschutz zu finden, das hier war ein Trüppchen, was offensichtlich zusammengehörte und entsprechen eng aufgebaut hatte, ansonsten war erstaunlich viel Platz am Strand
    :-)
  • Erika Tanzer 7. Juli 2010, 22:04

    Das Bild find ich Klasse, nur so dicht an dicht möcht ich nicht zelteln, da hört man ja ringsrum die Nachbarn wenn sie "Geräusche" machen.
    lg Erika
  • Ulrika Swoboda 7. Juli 2010, 20:29

    Jeder zeigt in irgendeiner Form 'Flagge',
    ich so: LG Ulrika
  • Waldi W. 7. Juli 2010, 20:24

    ha !
    früher oder später wird jede(r) angesteckt
    lg waldi, vor der Glotze
  • CODY EIGEN 7. Juli 2010, 20:16

    Wir,drücken Daumen und Flügel:-)))))


    LG CODY
  • DxFx 7. Juli 2010, 18:11

    Eva Maria
    das ist mir noch gar nicht aufgelfallen :-))) ja, der Klacky, der hat schon immer ganz besonderes Wetter
    :-)

    Meggy
    heute drück ich auch!
  • Herbstzeitlose 7. Juli 2010, 17:55

    Ich drück auch die Daumen !
    LG Meggy
  • Eva Maria Zernig 7. Juli 2010, 17:38

    Ja regnet es dort denn punktuell, dass inmitten der herrlich bunten Sonnenschirme bzw. Zelte auch ein Regenschirm offen ist? Vielleicht ist da einer drunter, dem es geht wie Klacky; bei dem ist ja auch so oft ganz anderes Wetter als bei uns.
    LG Eva Maria
  • DxFx 7. Juli 2010, 16:31

    Joe

    alle 4 Jahre mein ich (grins)


    jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ab Samstag

    :-))))))))))))))
  • DxFx 7. Juli 2010, 16:18

    mira
    :-))) das denk ich auch

    Barbara
    mich würds freuen

    Ingrid
    wir drücken, was das Zeug hält
    :-)))

    Klaus
    ich finde schön, daß wir auch mal Flagge zeigen

    Ruth
    Danke!
    ich bin auch kein Fußballfan, aber in diesem Fall kann man sich schon mal ein bißchen begeistern!

    My
    ja, das tun wir

    Klacky
    Sandburgen hab ich keine gesehen, Strandkörbe und -muscheln sind der Hit!

    Heide
    schön punt :-))) isses

    Reiner
    die Menschen waren schon da, aber ich wollte sie nicht drauf haben, außerdem war es Samstag kurz vor 16.00 Uhr, da war ein großer Aufbruch im Gange

    Winfried
    jawoll

    Reiner
    wir schaun erstmal in diesem Jahr, obwohl die Frauen ja auch ziemlich stark sein sollen (aber eigentlich hab ich keine Ahnung :-)
  • Reiner H. 7. Juli 2010, 13:54

    ... Ergänzung : 2011 ist Frauen Fußball-WM in Deutschland.
    Wenn unsere Jungs es nicht schaffen sollten, haben wir mit unseren Frauen im nächsten Jahr ein 2. heißes Eisen im Feuer !
    Also alle Fahnen, Fan-Devotionalien, Vuvuzelas u.s.w. gut einlagern über´n Winter. Das nächste Sommermärchen kommt bestimmt.
    Hier zur Einstimmung :
    http://de.fifa.com/womensworldcup/index.html
  • Winfried Mossa 7. Juli 2010, 10:35

    Wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Winfried
  • Reiner H. 7. Juli 2010, 9:16

    Kein Mensch zu sehen, man könnt´ fast meinen, die hocken schon alle vor den TV-Geräten oder sind beim PV.
    [Und die Gastronomie freut sich ...]
    Zu den Chancen UNSERER Jungs : In der Betrachtung vergangener Fußball-Turniere muss man schon sagen, dass nicht immer die Mannschaft Weltmeister geworden ist, die am "schönsten" spielt. Aber lassen wir uns mal von UNSEREN Jungs überraschen ...
    ;-)))
    LG, Reiner
  • Heide G. 7. Juli 2010, 9:15

    ich bin nur mässig infiziert, habe eine hohe Immunität gegen Fussball, aber ich kann die schönen Farben auf dem Bild erkennen.
  • Klacky 7. Juli 2010, 9:11

    Alpenlady,
    wir spielen nicht schon wieder, wir gewinnen schon wieder!
    Jawohl!
    Und dies hier ist ein flottes Bild.
    Aber zeltet man heutzutage am Strand?
    Gibt es keine Sandburgen mehr?
    Sittenverfall!
    Gruß,
    Klacky