Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... überall diese Touristen ...

... im Rathaus von Basel bleibt man davon leider auch nicht verschont, aber immerhin ist man ja selbst Tourist ...

Belichtungszeit: 1/30 Sek.
Blende: f/3.5
Zoom (Fokallänge): 42mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008x2000
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Dienstag, 07. August 2007
Aufnahmezeit: 14:13
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron 28-300mm, freihand, 200 ASA

Kommentare 33

  • Sonja We. 28. August 2007, 9:24

    Tja, wir sind bestimmt auch ein paar Touristen ins Bild gerant die ärgern sich jetzt auch über uns!!!

    Bussi sonja
  • Uli Brennemann 25. August 2007, 14:15

    Auch ich/wir waren dort Touris !
    Fast (na ja....) hätten wir uns ja treffen können.
    Waren am 16. August mit span. Freunden dort.
    Das Rathaus u. der Marktplatz sind wirklich ein Besuch wert, aber der Rest des Stadtbildes........?????
    Gruss, Uli
  • N. Nescio 25. August 2007, 1:04

    aber die reichen schweizer werden durch den tourismus nicht mehr verdorben. *g*
    lg gusti
  • Gerlinde Weninger 24. August 2007, 22:34

    Mich stören sie nicht , ich fühle mich mit ihnen "artenverwandt" und anderen im Bild herum marschieren kann ich besonders gut, denke ans Tinguelymuseum!
    gru u ku gerlinde
  • Markus Sonja 24. August 2007, 20:15

    eine tolle aufnahme und sehr schöne perspektive, naja die lieben touristen ;)))

    lg markus & sonja
  • Elisabeth Schiess 24. August 2007, 19:06

    na ja, man kann dort aber genausogut einem Regierungsrart begegnen:-)
    Und w o gibt es das, dass man mitten durch Haus laufen darf, ohne angemotzt zu werden?
    Eine schöne Sicht hast du gewählt!
    Lienben Gruss
    Elisabeth
  • Harald L. 24. August 2007, 16:24

    ein Wunder - diesmal keine Chinesen und Japannneeerrrr! hihi

    lg Hari
  • Dennis Maloney 24. August 2007, 16:19

    Beautiful place here...love the vivid colours,...regards, den
  • Ingrid Sautel 24. August 2007, 11:03

    kenne basel nur vom durchfahren, naechstes mal... hoffentlich, wird uns etwas mehr zeit gegönnt.
    LG ingrid
  • .S.H.E. 24. August 2007, 9:43

    toll, jetzt seh i am Morgen früh scho doppelt ;)

    Wemm hait net schlecht is, des kann ka guata sein... *sing*

  • .S.H.E. 24. August 2007, 9:37

    Was wären wir ohne Touristen?? ;) Wir sind alle gleichermassen Touristen, ich in "Deinem" Wien (naja...fühl mich fast schon heimisch...wenn ich das sagen darf)....und Du "meinem" Basel ;-D
  • .S.H.E. 24. August 2007, 9:37

    Was wären wir ohne Touristen?? ;) Wir sind alle gleichermassen Touristen, ich in "Deinem" Wien (naja...fühl mich fast schon heimisch...wenn ich das sagen darf)....und Du "meinem" Basel ;-D
  • Antonio Spiller 24. August 2007, 9:26

    Eine der schönsten Rathäuser die ich kenne. Wir alle sind T überall und lieber nicht fragen wie viele Fotos von anderen wir "ruiniert" haben, hehe.
    Servus,
    Antonio
  • Zwecke 24. August 2007, 8:49

    damit muss man leben und ich stimme roland zu.
    starke architekturdetails in eben solchen farben.
    gefällt mir sehr gut.
    lg horst
  • Rolf Bringezu 24. August 2007, 7:59

    Damit muss man halt leben mit diesen Touris. Hier beeindrucken die Farben ganz besonders wie ich finde.

    VG Rolf