Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Überall blüht es II

* überall blüht es *
* überall blüht es *
Andrea Potratz


Dank Volkmar Nix ist nun bekannt, was es ist:
ein Frühlings-Hungerblümchen (Draba verna)

Kommentare 40

  • odeveld219 12. Mai 2013, 14:12

    Sweet, delicate and lovely!
    Regards, Odeveld
  • Danjac 17. April 2013, 14:17

    Man kann sagen Du bist eine Meisterin in Sachen Macro.
    Man kann sich gar nicht satt sehen daran,auch dieses wieder herrlich schön.
    dana
  • Starcad 16. April 2013, 22:22

    Du zeigst hier Spitzenmakros in Serie, die ich gerne alle kommentieren würde, wenn es zeitlich möglich wäre. Ganz fein auch dieses ohne jede Vordergründigkeit. Super!!!!!!
    LG Marc.
  • SYLKON 16. April 2013, 22:07

    Ausgezeichnet hast Du das Bild gemacht.Sehr schöne Präsentation.
    LG Sylwek
  • J.Kater 16. April 2013, 21:31

    Wunderschön abgebildet!
  • Volkmar Nix 16. April 2013, 21:18

    Ganz wunderbar!
    Bin allerdings am Rätseln, wen Du hier zeigst?

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • -Jutta K- 16. April 2013, 20:00

    Schärfe auf den punkt, eine wunderbare Präsentation.
    LG Jutta
  • Sigrun Pfeifer 16. April 2013, 19:57

    Das zeigst Du uns auf einem schönen gelungenen Foto ! Ich freue mich darüber. LG Sigrun
  • M7000 16. April 2013, 17:52

    Endlich blüht es wieder und wir können so schöne Bilder sehen...

    LG Markus
  • Marku.s Lindemann 16. April 2013, 17:47

    ein absolut fantastischen bild. wundervoll
    lg marku.s
  • Natur RB 16. April 2013, 17:45

    Das ist echt fantastisch hammerstaark bei diesen Miniblüten !!!!! Gruß Reinhard
  • mario valentini 16. April 2013, 17:39

    Delicate composition,and ground.
  • dodo139 16. April 2013, 17:15

    Prima Makro.
    LG Doris
  • Makrodoro 16. April 2013, 17:01

    Ich geniesse die Farben. Wir haben lange genug darauf verzichten müssen.Sehr schön, wie Blüten aus der Farbenwelt auftauchen. Gut gemacht.
    Liebe Grüsse, Doro
  • canonier69 16. April 2013, 16:47

    Beim Kräftemessen zwischen Winter und Frühling steht nun der verdiente Sieger fest.Freuen wir uns an blühenden Farben und herrlichen Düften.Ein vorbildliches Makro bei dem alle Einzelheiten schön ersichtlich sind.
    Lg c69
  • Lichtmagie 16. April 2013, 16:26

    Du Du häst es so schön fest...
    das Blühen...
    Liebe Grüße...
    Karin
  • Birgit Presser 16. April 2013, 15:59

    WUNDERSCHÖN!!!
    LG,Bibi
  • Dorothea Weckmann - Piper 16. April 2013, 15:50

    was sind das für interessante Winzlinge ?
    ein sehr schönes Foto, das wieder bewusst macht, wie sehr man auch die Augen für " kleine Wunder" offenhalten soll..
    lg dorothea
  • ann margAReT 16. April 2013, 15:49

    war ja auch höchste zeit.
    wunderschöne aufnahme, und jetzt blüht es überall, der frühling hat es geschafft.
    lg ann
  • JeannyL 16. April 2013, 14:51

    ja, bei uns blühen auch die ersten Hecken, das ist ein herrlicher anblick,
    ganz wunderbar zeigst Du uns diese Blütenpracht.
    LG Jeanny
  • magic-colors 16. April 2013, 13:48

    Gut festgehalten. Der Schärfeverlauf ist traumhaft. lg aNette
  • Waldrabe 16. April 2013, 11:32

    Eine tolle Freistellung mit perfektem Schärfeverlauf.
    LG
    Rudolf
  • Gerhard Haaken 16. April 2013, 10:20

    sehr gut gelungen, hier zeigst du wie schön der Frühling sein kann, wunderschöne Schärfe und Farben.
    LG Gerhard
  • Andrea R. W. 16. April 2013, 10:05

    Es ist doch herrlich, wie alles anfängt zu wachsen. Viele schöne Motive für uns, wie man hier sieht

    LG
    andrea
  • Bernhard Kuhlmann 16. April 2013, 10:02

    So kommt sie wirklich sehr schön zur Geltung , da man die Feinheiten sehr schön erkennen kann .
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 400