Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* überall blüht es *

selbst in meiner kleinen Wunderwelt sieht man klitzekleine Blümchen.
Ich wünsch euch einen schönen Dienstag

Überall blüht es II
Überall blüht es II
Andrea Potratz

Kommentare 9

  • J.Kater 16. April 2013, 21:34

    Klasse kleinen Frühblüher präsentiert!
  • Volkmar Nix 16. April 2013, 21:20

    Jetzt hab ich es! Es sind Frühlings-Hungerblümchen (Draba verna) - ganz fein!
    Man muss nur(!) auf die kleinen Dinge achten und man betritt ganz neue Welten - das zeigst Du immer bestens!

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Natur RB 16. April 2013, 17:43

    Die habe ich am sonntag auch fotografiert eine wahre Herausforderund Andrea. Meine Pflanze war 2,5 ch hoch und die Blüten hatten einen durchmesser von ca 3 mm. Da kann man erst mal ermessen wie schön dein Foto geworden ist !!!!! Gruß Reinhard
  • Waldrabe 16. April 2013, 11:31

    Schön, Deine kleinen zarten Blümchen. Gut gefallen mit auch die kleinen Mooshärchen zum Größenvergleich.
    LG
    Rudolf
  • Andrea R. W. 16. April 2013, 10:06

    Deine kleine Wunderwelt ist traumhaft schön. Die Makro-Variante gefällt mir etwas besser.

    LG
    andrea
  • Bernhard Kuhlmann 16. April 2013, 10:00

    Nach dem Regen gestern wird es heute wohl eine Explosion geben !
    Sehr schön dein Bild ,
    Gruß Bernd
  • Bernhard Buchholz 16. April 2013, 7:25

    Dieses ist auch gelungen aber im Ausschnitt gefällt es mir echt besser, für mich verliert es sich hier auf dem Foto, dennoch ist die Qualität richtig gut

    Gruß Bernhard
  • Jean-Marc P 16. April 2013, 7:25

    Es Ist schön was Wert sich mal auf den Boden zu legen um grenadier hinzuschauen !
    Dir auch Ein schönen Sonnigen Tag
    Bisous jean marc
  • Sigrid E 16. April 2013, 6:24

    Sehr schön deine Miniblümchen, jetzt erwacht die Natur mit aller Kraft!
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 400