Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Überall Beine! ;-)

Überall Beine! ;-)

496 11

Carsten Schröder BS


Complete Mitglied, Braunschweig

Überall Beine! ;-)

Jetzt Ameisenbär sein... ;-)

20.04.2008 - Wald bei Klein Flöthe.

Kommentare 11

  • Chrysmo-der-Schäfer 1. Mai 2008, 9:26

    Sieht klasse aus, ein echter ameisensturm. hast du die ärmsten etwas angeregt? sie spazieren doch sonst brav in marschreihe, wie bei "biene maja".

    gruß

    chrysmo
  • Carsten Schröder BS 24. April 2008, 22:29

    @Nastia: Leider hatte ich das 50mm f/1.8 montiert und das hat eine so extrem geringe Tiefenschärfe. Es gibt aber mindestens einen scharfen Punkt. ;-)
    @all: Danke für die Anmerkungen!
    LG Carsten
  • Patricia K. S. 23. April 2008, 12:19

    kratz kratz kratz kratz....
    Einmalig
    LG Pat
  • Angelika Stück 22. April 2008, 7:16

    huch da fängst gleich an zu kribbeln! lg geli
  • Martin Ka. 21. April 2008, 19:43

    Da wird emsig gearbeitet.
    Ungkaublich was die Kleinen alles leisten.
    Gruß
    Martin
  • nastüshka 21. April 2008, 19:36

    ojeej....also, wir haben hier doch schon gut mit dem platz :) ich hätte gewünscht, dass das bild etwas mehr schärfe mindestens in einem punkt aufweist, kann mir aber vorstellen, dass die tiere nicht wirklich ruhig sitzen und warten, bis Du mit der aufnahme fertig bist :) lg, anastasia
  • Lars Tuchel 21. April 2008, 19:08

    Wie hieß doch gleich die Nasenbärin von Paulchen Panter ?? Die würde sich jetzt riesig freuen :-)
    Das die sich da noch zurechtfinden!!


    Lg Lars
  • Ingrid Vetter 21. April 2008, 16:41

    Sieht ja stark aus, da wimmelt es ja nur so.
    LG Ingrid
  • Reiner BS 21. April 2008, 16:17

    Die wichtigen Helfer des Waldes.
    Klasse Pic.
    Gruß Reiner

  • Marlis Meyer 21. April 2008, 9:31

    Eine Invasion , da ist es anderswo hoffentlich leer , toll sieht das aus , lg. Marlis
  • Silke N. 21. April 2008, 8:35

    wie krass ist das denn?

    hast ein nest ausgehoben für des bild?

    wann warst du das letzte mal im svforum? du treuloser *ggg*

    lg smarty