Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Trabe


Basic Mitglied, Wien

Über Wasser - unter Wasser...

der Hintergrund ist hier wohl etwas anders.
Im seichten Wasser kommen die Pflanzen gut zur Geltung und so sieht der Hintergrund wie eine Landschaft aus.

Kommentare 11

  • Bernhard Schubert 9. Dezember 2013, 16:06

    Klasse Foto!
    Der Hintergrund mit den Wasserpflanzen macht das Bild auch perspektivisch zu etwas besonderem.
    In diesem Fall würde ich, den äußerst hellen Vordergrund eventuell ein wenig seperat abdunkeln. Das würde auch schon ganz grob (nur Verlaufsfilter) denke ich das Bild mehr zum Perfektionismus bringen. Nur eine Anregung, was man noch machen könnte ;)

    LG Bernhard
  • The-lucky 22. Oktober 2013, 18:31

    Genial? 3x JA!!! *Kopf nick*
    Ganz toll!

    Liebe Grüße
    Helene
  • FoCo-Graugans 22. Oktober 2013, 16:31

    So eine wunderschöne Aufnahme!! Der Reiher an sich ist ja schon fantastisch aufgenommen, aber dann noch der Hintergrund - klasse!!
  • Gerhard Haaken 18. Oktober 2013, 14:46

    das stimmt, eine sehr schöne Aufnahme mit einem etwas anderen Hintergrund, gefällt mir sehr gut!

    LG Gerhard
  • Fritz Haselbeck 16. Oktober 2013, 13:05

    Sehr schön gemacht - Bildschnitt und Motiv sind sehr ansprechend! Viele Grüße: Fritz H.
  • Matthias.Sutter 16. Oktober 2013, 9:53

    Da siehts aber schön sonnig aus. Haste super getroffen. Schärfe und Bildaufbau sehr schön.
    Gruß Matthias
  • Sigrid E 15. Oktober 2013, 19:56

    Super! Tolle Schärfe auf dem Reiher und die Unterwasserwelt im HG sieht auch stark aus. Einen tollen Effekt hast du erzielt.
    LG
    Sigrid
  • Althalus 15. Oktober 2013, 19:25

    Schöner und interessanter Bildaufbau. Gefällt mir!

    LG
    Alex
  • Helga.B. 15. Oktober 2013, 19:20

    Schöne Lichtspielerei und der Hintergrund (oder besser Untergrund) ganz interessant.
    LG Helga
  • kgb51 15. Oktober 2013, 19:10

    Zwischen den Welten. Super Aufnahme.
    LG Karl
  • Mary.D. 15. Oktober 2013, 19:09

    Klasse...das sieht ja super aus!
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 160
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 270.0 mm
ISO 200