Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Kirsch


Free Mitglied, Nürnberg

Über was man so alles Doktorarbeit schreiben kann...

entdeckt an der Straßenbahnhaltestelle Tafelwerk in Nürnberg.
Weitere informationenn zum Thema u.a. hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/index=books-de&field-author=Bohlen%2C%20Dieter/302-6799481-5572030

Kommentare 12

  • Timo Zolondek 5. Januar 2006, 14:32

    Moin moin!! der beste Freund des Mannes ..der Staubsauger??..aua aua!!! versteh nicht wie mann sich sowat antun kann.
    Und dann noch besprechen vor versammelter Manschaft.
    g.Timo
  • Julia Walther 11. Oktober 2005, 23:02

    ....krank....so eine Lesung.....sorry......aber nett, dass du es aufgenommen hast. Julia
  • R. Thomas 29. März 2005, 0:30

    @Christian/Melanie: :-P

    by the way *g* falls nix mehr zu machen ist:
  • Christian Kirsch 25. März 2005, 22:59

    So, erstmal danke für Eure Anmerkungen. Nun melde ich mich auch mal zu Wort:

    @Melanie: Naja, meinem Zimmernachbarn ist ja vieles zuzutrauen, aber der Uralt-Staubsauger in der Stadtmauer dürfte sogar ihn abschrecken... ;-)

    @Sonja: Am Kölner Dom wäre das Plakat sicher noch wirkungsvoller gewesen... ;-) Ich stelle mir eine grandiose Aufnahme des größten kirchlichen Bauwerks Deutschlands vor, und davor dieses Plakat - einfach genial... :-) Schade, dass sich Dein Foto zusammen mit dem Rechner verabschiedet hat... :-(

    Viele Grüße,

    Christian
  • Sonja Traub 25. März 2005, 14:09

    Klasse. ich hatte genau das selbe bild, nur leider ist es beim einem komplettabsturzes meines rechners verschwunden. meines hatte ich in Köln am Dom fotografiert. ich mußte auch herzlich lachen als ich dieses laß.
    LG Sonja
  • Verwackeltes Mörchen 23. März 2005, 14:27

    ach so!
  • R. Thomas 22. März 2005, 21:09

    @H.B.: Penisbruch?
  • Roland Helmert 22. März 2005, 21:02

    Hat Dieter Bohlen etwa heimlich
    ein verhältniss mit Staubsaugern
    Verwundern würde mich das bei dem
    Typen gar nichrt
  • Verwackeltes Mörchen 22. März 2005, 16:41

    was hat das mit Dieter Bohlen zu tun?
  • R. Thomas 22. März 2005, 13:50

    @Melanie: Nein :-P das ignore wg. dem Link zu Dieter Bohlen...
  • Ra.S. 22. März 2005, 8:45

    cool endlich da gehe ich hin
  • R. Thomas 22. März 2005, 0:25

    *rofl* so kann man sich auf ignore setzen... ;-)