Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

ueber Stock und Stein

Aussenwand des National Theaters in Brasilia.

Kommentare 13

  • Fotorike 19. November 2012, 19:47

    Gut gesehen, das sieht sehr waghalsig aus, aber der Mann wird wissen was er tut,
    LG Ulrike
  • liesel47 1. Juni 2012, 9:14

    Ein völlig neues Hobby; ob das so beabsichtigt war?
    Lieben Gruß von Liesel und einen schönen Tag
  • David H Thomas 31. Mai 2012, 7:44

    wonderful observation
  • Brigitte Hoffmann 28. Mai 2012, 13:53

    Na toll, da braucht man keine Kletterwand mehr!
    LG Brigitte
  • Renate Mohr 27. Mai 2012, 9:02

    *lach*

    ...hab mich täuschen lassen.

    LG Renate
  • Gisa K. 26. Mai 2012, 21:01

    Das ist eine gute Kletterpartie
    LG Gisa
  • Fred Welke 26. Mai 2012, 19:02

    50 cm ... der Weg ist gleich darunter.
  • Renate Mohr 26. Mai 2012, 17:06

    ...
    und wie hoch spaziert der junge Mann?

    LG Renate
  • picture-e GALLERY70 26. Mai 2012, 8:33

    Ein frohes Pfingstfest wünsche ich Dir und Deiner Familie, viel Sonne und Erholung. picture-e
  • Richard. H Fischer 26. Mai 2012, 5:18

    "...und den Wagen voller Wein...". Das geht hier leider nicht.
    Ich hoffe nicht, daß das der Notausgang ist!
    Klasse gemacht, Fred, - da habe ich gefehlt.
    Lieben Gruß, Richard
  • Ingeborg Bröll 26. Mai 2012, 0:47

    Aus der Perspektive sieht es nicht ganz ungefährlich aus, Fred...manche brauchen so einen kleinen Nervenkitzel..und suchen sich ihren eigenen Weg...um ans Ziel zu kommen:)... Liebe Wochenend- und Pfingstgrüße zu Dir nach Floripa von - Inga -
  • Andreas Kögler 26. Mai 2012, 0:40

    manche suchen sich schon die komischsten Fußwege aus !
    gruß andreas
  • picture-e GALLERY70 25. Mai 2012, 23:53

    Über Stock sehe ich nicht, aber über eine ganze Menge Stein. Der Titel ist auf jeden Fall Programm. Das Bild gefällt mir schon darum weil es in seiner Art einzigartig ist und ein Hingucker in jedem Fall ist. Gruss aus Münster von picture-e.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Brasilia
Klicks 644
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv E 18-200mm F3.5-6.3 OSS
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 78.0 mm
ISO 200