Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

über siehen Brücken mußt Du gehn

Hamburg. 05.04.2012. Bei den St.Pauli-Landungsbrücken

Tu felix Hammonia. http://de.wikipedia.org/wiki/St._Pauli-Landungsbr%C3%BCcken So nah am Wasser gebaut und jümmers so scheun.

Mal sehen, ob ich es schaffe, Ostern zwei ganze Tage bei Dir zu verbringen und Tag und Nacht auf Motivpirsch zu gehen. Mein Programm steht.

Und ob ich das unbegleitet tun werde..... Auf jeden Fall freue ich mich auf spektakuläre Blaue Stunden und Langezeitbelichtungen und noch nie (oder zumindest nie mit Kamera abgewanderte Kietze.

http://www.youtube.com/watch?v=g8nFwNaIv2I

Kommentare 4

  • Lobnig 8. März 2013, 21:31

    Tolle DOKU.
    LG Fritz
  • AnJa Fi 8. März 2013, 21:27

    buntes Treiben!
  • Lady Anne 3. März 2013, 22:50

    Oh...du warst in Hamburg....ein wunderbares Bild...eine so schöne Stadt...
    Greets
    Anne
  • Daniela Boehm 3. März 2013, 22:24

    Großartig ... Da ist was los.. LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Hamburch
Klicks 572
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 5.9 mm
ISO 160