Zurück zur Liste
über siehen Brücken mußt Du gehn

über siehen Brücken mußt Du gehn

2.587 4

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

über siehen Brücken mußt Du gehn

Hamburg. 05.04.2012. Bei den St.Pauli-Landungsbrücken

Tu felix Hammonia. http://de.wikipedia.org/wiki/St._Pauli-Landungsbr%C3%BCcken So nah am Wasser gebaut und jümmers so scheun.

Mal sehen, ob ich es schaffe, Ostern zwei ganze Tage bei Dir zu verbringen und Tag und Nacht auf Motivpirsch zu gehen. Mein Programm steht.

Und ob ich das unbegleitet tun werde..... Auf jeden Fall freue ich mich auf spektakuläre Blaue Stunden und Langezeitbelichtungen und noch nie (oder zumindest nie mit Kamera abgewanderte Kietze.

http://www.youtube.com/watch?v=g8nFwNaIv2I

De Masten so scheep as den Schipper sien Been
De Masten so scheep as den Schipper sien Been
propolis

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Hamburch
Views 2.587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 5.9 mm
ISO 160