Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pedro Leum


Free Mitglied

Über sieben Brücken ...

Danke für's Interesse

Kommentare 8

  • Pedro Leum 6. Dezember 2013, 16:05

    Thx & relaxtes WE @ Lilelu,

    Ciao,
    Pedro
  • Lilelu 6. Dezember 2013, 15:54

    hihihi ich habe sehr ähnliche aufnahme gemacht aus dem gleichen standpunkt, und auch heimlich ;o)

    sehr schick!
  • Pedro Leum 10. September 2013, 7:59

    @ wico: na dann schon mal viel Spaß nächstes Jahr - lohnt sich wirklich sehr in allen Belangen (nicht nur wegen dem fantastischen Chianti).

    @ poitasch: wg. der Perspektive - ist bei einem Besuch der Uffizien (heimlich) entstanden aus einem der oberen Stockwerke. Sonst ist es glaube ich schwierig diesen Blick so einzufangen.

    'ne entspannte Woche,
    Pedro
  • wico twelve 9. September 2013, 16:48

    tom, der besuch in der toscana ist für nächstes jahr in planung ;-) Wir mögen italien mit seinem flair......
  • Poitasch 9. September 2013, 16:07

    @Pedro: du scheinst irgendwie einen Riecher zu haben von Orten, an denen ich vor 20-30 Jahren das letzte mal war u. unbedingt mal wieder hin möchte. Lanzarote, Pisa u. jetzt Florenz. In Florenz stand ich damals unten auf der Brücke ohne Foto. Dafür habe ich andere Eindrücke im Hinterkopf behalten. Vielleicht auch gerade deshalb, weil ich keinen Foto dabei hatte. Ich habe die Brücke u. Stadt von diesem Standpunkt aus noch nicht gesehen. Dank dir.
    @Wico: Toscana u. Florenz da musst du unbedingt mal hin. So ein geiles Licht u. wunderschöne Bauwerke. bella italia tom
  • Pedro Leum 9. September 2013, 15:15

    Danke ihr Zwei.

    @ wico: stempeln ist nicht so mein Ding, auch wenn's dann vielleicht besser passen würde. Ansonsten - Florenz.

    Ciao,
    Pedro
  • wico twelve 9. September 2013, 14:35

    yep, eine sehr schöne aufnahme, oben re könnte noch leicht der stempel ran...ansonsten klasse.
    Wie heißt die stadt?
  • Poitasch 9. September 2013, 14:32

    Wunderschöne Perspektive. Soweit das Auge reicht... gruss tom

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Bunt
Klicks 544
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S100FS
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/680
Brennweite 7.1 mm
ISO 200