Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Junker


Complete Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

über sieben Brücken musst du....

http://www.youtube.com/watch?v=ndG9JQqeHto

Auf Fototour mit

Kommentare 11

  • MarSei 12. September 2013, 6:49

    Mir gefällt die S/W-Version deutlich besser. Insgesamt etwas mehr Kontrast täte noch gut.
  • eXactMat 9. September 2013, 21:30

    Der Bildschnitt mit den Eckläufern gefällt mir hier auch sehr gut. Die Tonung hast Du Ton in Ton gewählt. Mich würde interessieren, warum Du Dich dafür entschieden hast.
    vg
  • MRichter 9. September 2013, 15:51

    Ich schließe mich Andre in allen Belangen an. Der Weg führt direkt in den Nebel und wirkt dadurch endlos. Mir gefällt's!

    LG Michael
  • Kelle66 9. September 2013, 11:18

    Die Brücke führt den Blick fein in's Bild. Sehr harmonisch und edel in S/W.
    VG Jürgen
  • Claudia Christine Körner 8. September 2013, 19:36

    für mich auch immer wieder besonders schön... die s/w -Optik. dadurch wirkt hier das Wesentliche für mich die Brücke !!

    LG Claudia
  • Jenno W. 8. September 2013, 19:13

    S/W.....klasse mit den Eckläufern!!
    LG Jens
  • isderjens 8. September 2013, 18:27

    schöner Aufbau mit den Eckläufern und dem Weg und auch der Himmel mit den Wolken gefällt mir

    gruß Jens
  • Joachim Aniol 8. September 2013, 18:14

    Aufnahme und s/w-Darstellung gefallen mir.

    FG Joachim
  • Marcus-Bremen 8. September 2013, 18:05

    Klasse SW Arbeit mit den Wolken und dann noch mit den Eckläufern!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Fotomails 8. September 2013, 18:00

    Man hat was zum sehen.
  • Andre24V 8. September 2013, 17:59

    Die Ausrichtung mit den Eckläufern gefält mir.
    Die Strukturen in S/W auch.

    Die Wolken sind gut getroffen und harmonieren mit dem Nebel.

    vg