Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Grzib


World Mitglied, Duisburg

Kommentare 6

  • Christiane Mund 12. Juni 2014, 14:10

    Ja Andreas, das sw ist besser, mehr Wolken und vor allem ist unten etwas mehr von den Bögen zu sehen. Beim Bunten ist einfach nur "Turm".
    LG schickt Christiane
  • Erhan Göktan 3. Juni 2014, 7:16

    stimmt in s/w kommt es dramatischer rüber, besonders wegen den Wolken.
    VG Erhan
  • Mea C 2. Juni 2014, 9:28

    ich bin auch für s/w :)
  • Andreas Grzib 1. Juni 2014, 22:08

    Hallo zusammen, danke für die Kommentare. Ich war mir nicht ganz sicher... daher habe ich mal zwei verschiedene (Farbe/s/w - Format) Varianten aus exakt dem gleichen Standort eingestellt. Nach langem Hin- und Herbetrachten mag ich dieses auch lieber als das "quer/farbig" ;-) LG Andreas
  • Redpicture 1. Juni 2014, 18:44

    auch in sw sehr gut.
  • Don Hilfreich 1. Juni 2014, 18:44

    Dieses gefällt mir besser, als das in Farbe.
    Das Format und die Wolken im Hintergrund machen das Bild.

Informationen

Sektion
Ordner Stadt, Land, Fluss
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200