Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yashica24


Free Mitglied, Landshut (Kreis)

Über oder unter den Wolken.....

wo bin ich wohl da gewesen :-)??

Lg Steffi

Kommentare 16

  • Yashica24 24. September 2010, 6:46

    würde ich heute auch so machen :-) hast recht Günter
  • Günter F 23. September 2010, 21:13

    Wow,
    traumhafter Ausblick und sehr schöne Stimmung.

    Ich würde sagen zwischen den Wolken. Schön weiche gebettet und weich zugedeckt...
    Da muss man sich richtig Wohl fühlen.

    Vielleicht hätte ich einen etwas breiten Schnitt gewählt, mehr Breitbild kommt hier glaube ich besser.

    lg Günter
  • Ingo Alms 21. Mai 2010, 18:02

    Verdammt schöner Anblick, glückwunsch, eine gelungene Aufnahme !
  • Elsi-Foto 13. Januar 2010, 20:14

    Hi Steffi,
    klaro kenn ich Dich noch :-)
    wirklich sehr schönes Bild - dort würde ich jetzt gerne sein zum nachdenken
    lg
    Elsi
  • vincent dagniesse 20. Dezember 2009, 22:51

    waaaaaaaaw.
    ho la la, this is my favorit.
    the quality is very good.
    congratulation.
    vincent
  • smokybsm 5. November 2009, 22:30

    wow der nebel ist klasse super arbeit!
  • Fotografie Andrea 5. November 2009, 10:13

    Ein einfach wunderschönes Bild.. Klasse!

    LG Andrea
  • Yashica24 5. November 2009, 8:22

    @FriLo nein kein 6x6 die Yashica hatte ich leider nicht mit :-( ausse4rdem hätte ich garkeinen gescheiten scanner für die negative
    war es das was du gemeint hast?

    Lg Steffi
  • Ilona Z. 4. November 2009, 21:44

    Großartige Aussicht! Superschöne Aufnahme!
    LG Ilona
  • Stevie 65 4. November 2009, 21:35

    Sehr schön!!
    Die zartfeinen Baumsilhouetten bilden ein ansprechendes Motiv vor dem Motiv der herrlichen Weite im HG!!
    Das Licht ist super!!
    Grüoss, Stevie65
  • Fri Lo 4. November 2009, 21:26

    Gelungen,
    hast du da mit der 6x6 gearbeitet?
    LG
    Fritz
  • Yashica24 4. November 2009, 21:06

    Ja richtig das müsste es sein :-)

    Lg Steffi
  • Mira S. 4. November 2009, 21:02

    Sehr schön geworden, tolles rötliches Licht in den Wolken, aber wo war das ? Ich komm nicht drauf.
    Ich hab ein ähnliches Bild mit einer Person drauf.
    Sieht mir fast nach einem Making Off aus?

  • Nedic 4. November 2009, 20:52

    Ein verwirrend schönes Bild, man muß offt rauf und runter blicken und ist am Ende entzückt.
    lg nedic
  • Sascha D Simon 4. November 2009, 20:39

    finde ich wunderschön.....

    LG
    Sascha