Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

über Nacht 3

gab es ca 25 cm Neuschnee

Kommentare 9

  • W.H. Baumann 28. Februar 2013, 20:58

    Neuschnee und blauer Himmel - letzteres eine Seltenheit in diesem Winter. Las heute in der Zeitung, das es durchschnittlich nur 96 Sonnenstunden deutschlandweit seit Dezember gegeben hat. Hast Glück gehabt, so sieht alles gleich ganz anders aus.
    LG Werner
  • Fotofroggy 26. Februar 2013, 20:50

    Immer noch Schnee? Na ja,es sieht schon sehr schön und sauber aus. In Berlin liegt nur noch Granulat mit winzigen schmutzigen Schneeklümpchen.
  • Sigrun Pfeifer 26. Februar 2013, 16:54

    Es sieht ja traumhaft schön aus ! LG Sigrun
  • Inge S. K. 26. Februar 2013, 16:37

    Ich habe schon gehört, dass gestern in Franken Ausnahmezustand war. Heute dann bei uns.
    Ergibt aber schönen Fotos wie man von dir sieht.
    LG Inge
  • Sibille L. 26. Februar 2013, 12:18

    Bei uns ist Gott sei Dank alles wieder weggetaut.
    Eine schöne winterliche Aufnahme.
    LG Sibille
  • Gerlinde Gottschalk 26. Februar 2013, 11:07

    Ja das kenne ich....aber was solls es ist auch schön. Vor allen Dingen wenn der Himmel so blau ist wie bei dir.
    Klasse Aufnahme !!!
    LG.Gerlinde.
  • Helmut Nonn 26. Februar 2013, 7:49

    Das Bild ist schön, abermit Neuschnee könnte langsam Schluß sein. Meine Seele wünscht sich Frühlingsfarben
    Gruß Helmut
  • Herta-Wien 26. Februar 2013, 5:10

    Das sieht wunderschön aus Franz.
    LG Herta
  • Vitória Castelo Santos 25. Februar 2013, 23:29

    Klasse Perspektive und schöne Details....!!
    LG
    Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 153
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 10
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100