Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz R.


Pro Mitglied, Dingolfing

Über Montepulciano 'brennt' der Himmel.

Über Montepulciano 'brennt' der Himmel.
Im letzten Licht aufgenommen.

Val d'Orcia
Oktober 2013

Kommentare 4

  • Lady Durchblick 28. Oktober 2013, 20:35

    herrliche Stimmung.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Harald Ja. 28. Oktober 2013, 15:49

    zum Glück ist es nur das Abendrot.

    Gruß
    Harald
  • H. Howe 27. Oktober 2013, 21:22

    Ein Bilderbuchabend.
    LG Herbert
  • ePICS 27. Oktober 2013, 18:23

    Je mehr ich mir Deine Bilder anschaue, umso mehr wünschte ich mir wieder dort zu sein. Ich muss das unbedingt irgendwann terminieren ! :)

Informationen

Sektion
Ordner Landscape
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 13
Brennweite 105.0 mm
ISO 640