Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

über Mittenwald

Am Ostersonntag bei grauem Himmel und Schneegrieseln am Lautersee spazieren.
Die Hälfte der Fotos war durch Schneeflocken in Gesichtern unbrauchbar, denn einiges hatte sich nicht wegstempeln lassen.

Kommentare 15

  • Eifelpixel 4. April 2013, 19:53

    Das ist ja auch ein grausiges Osterwetter.
    Schöne Grüße Joachim
  • Trautel R. 3. April 2013, 8:44

    osterspaziergang im schnee, ein gelungener schnappschuss.
    lg trautel
  • Sergej WEBER 2. April 2013, 22:55

    Gut Winteraufnahme
    perfekt Blick und Szene
    LG sergej
  • Wolfg. Müller 2. April 2013, 11:13

    "Man gönnt sich ja sonst nichts". Auch bei solch einem Wetter, kann man etwas unternehmen und muss nicht daheim rum hocken und schlechte Laune haben. Ihr habt es recht gemacht und ward sicher zufrieden.
    Gruß Wolfgang
  • Evelyne Berger 2. April 2013, 10:04

    Und noch mehr Schnee, aber schön ist es in der Natur, egal bei welchem Wetter :))

    Liebe Grüße
    Evi
  • Doris Werner 1. April 2013, 19:23

    Kaum zu glauben, dass das Osterbilder sind.
    LG
    Doris
  • bounty390 1. April 2013, 18:30

    Ja so sieht es derzeit wohl in weiten Teilen aus. Heute hatten wir einen Traumtag und morgen soll schon wieder Schnee kommen.
    lg Bernhard
  • Rainer Pastari 1. April 2013, 18:25

    Das dauert noch ein paar Tage, bis der Schnee weg ist.
    Eine nette Doku.
    HG Rainer
  • Maria Kohler 1. April 2013, 17:24

    Ein schönes Bild von eurer Schneewanderung.
    Mir ist es im Moment zu kalt draussen, bei uns geht ein eisiger Wind. Früher war ich auch gerne im Schnee unterwegs.
    LG Maria
  • Baumgartner Josef 1. April 2013, 15:22

    Da sieht aber nicht nach abschied aus, eher, dass "ER" wieder kommt der Winter. Mach halt alle Fenster aauf, dass es duchzieht, geht geht ER schon.
    lb. Sepp
  • staufi 1. April 2013, 14:21

    Mal sehen,wie lange dieser Winter noch dauert, Toni.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Sylvia Schulz 1. April 2013, 13:39

    in diesem Jahr passen Goethes Worte nicht..."vom Eise befreit..., hat aber auch mal was, die Menschen lassen sich nicht aufhalten und strömen in die Natur hinaus

    LG Sylvia
  • Günter Pilger 1. April 2013, 12:51

    Ihr Ärmsten!
    :-))
    Na dann Frohe Ostern, Toni!
    LG Günter
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 1. April 2013, 12:29

    Wetter egal, Hauptsache draußen !
    Gruß Günter
  • Endre Turani 1. April 2013, 12:29

    Wie es aussieht, habt ihr noch ganz schön viel schnee oben auf dem berg. So eine winterwanderung macht doch spass.
    ich freue mich schon drauf (noch zwei tagen )
    Wünsche dir einen schönen ostermontag
    lg. Endre

Informationen

Sektion
Ordner Mittenwald
Klicks 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 20.0 mm
ISO 100