Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobi S.


Free Mitglied, Bad Homburg

Über mir kreisen die Geier :-)

Nicht wirklich ein Geier aber irgendein Greifvogel ... Leider war er sehr weit weg und ich konnte ihn nicht so schön nah fotografieren wie auf einigen von euren bildern hier in der Fc

Kommentare 2

  • Claudi St. 27. Oktober 2004, 19:59

    ein hübscher Bussard ist Dir da vor die Linse geflogen. Schade, dass er so weit weg war, aber die Gelegenheit kommt bestimmt mal wieder ;)
    LG, Claudi
  • Dani Studler 27. Oktober 2004, 19:54

    Du hast hier einen Mäusebussard erwischt!

    ja, leider etwas weit weg. etwas ausser-mittig plaziert würde dem bild gut tun.

    lg dani